Mädels ich habe gestern Abend einen Test gemacht, wo man was erahnen kann.
Heute hab ich den von PreSense gemacht. Und da kann man bisschen mehr sehen... ist der PreSense gut? Zeigt er meistens richtig?
UPDATE von gestern es7/8
Habe auch ab es 9 mit presense positiv getestet war bis es11 sehr schwach und heute bei es12 explodiert 😁 auf fotos bekommt man es nicht gut drauf denke in live siehst du es gut 😊 viel glück
Herzlichen Glückwunsch 🙈 jaa ich sehe da definitiv was. Mein Mann sonst nie aber heute schon 😂 jaa es ist noch zu früh. Weil sich wegen meiner ersten Impfung 5 Tage meine Periode verspätet hat. Kann ich nicht genauer sagen wann mein ES war . 🤦🏻♀️ Ich werde dann noch abwarten und in paar Tagen wieder machen. Hast du irgendwelche Symptome ?
Dankeschön♥️
Rückenschmerzen Übelkeit Müdigkeit Unterleibziehen Brustwarzen schmerzen
Ansonsten alles gut ja und sehr geruchs empfindlich 😅
Ich seh da lwider nichts, nir ES+7/8 ist auch viel zu früh.
So sah mein Presense auch aus an ES 7/8, an ES 8/9 habe ich mit Facelle getestet und die sind Blütenweiß. Wie ich mitbekommen habe ist das wohl die VL oder Prägelinie, denke aber 7/8/9/10 sind eh relativ früh zum Testen. Hol dir morgen die Facelle sticks, die sind toll! Ich hab noch einen da, zwei CB früh und den Digi, werde aber erst Mitte kommender Woche wieder testen… wenn ich es denn aushalte
Presense zeigt generell wohl eine ziemliche Prägelinie, die viele dann mit positiv verwechseln. Ich werde diese Tests nicht mehr kaufen.