Presense frühtest es+10

Thumbnail

Hei Ihr Lieben,
Könnt ihr das sehen? Der test ist von vorgestern hatte ihn zur Seite gelegt und Fall grad aus allen Wolken.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem test ? Hattet ihr VLs?

1

Ich kann leider nichts sehen und nach 2 Tagen ist er auch nicht mehr auswertbar.

Wenn du jetzt aber Es+12 bist dann teste doch nochmal... da solltest du gute Chancen haben.

3

Das muss bis morgen warten hab nur nen 25er mommed noch hier 🙄

11

Ich drücke die Daumen 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Die Presense haben des Öfteren VLs, leider.
Auf dem Bild kann ich nichts erkennen. Teste einfach nochmal, das sollte ja jetzt einigermaßen eindeutig sein. Viel Glück!

4

Danke dir 😊 muss mich bis morgen gedulden. Hab keinen frühtest mehr da

5

Hallo 👋

Also, ich sehe einen rosa Hauch...
ABER: 2 Tage nach Testung kannst du das nicht werten. Der Strich muss innerhalb der Zeit kommen. Daher: ab in den Müll damit.
Wenn du morgen noch einen machst und da ein 2.Strich innerhalb der Zeit kommt, dann bist du schwanger.
Bei Presense hatte ich bisher keine VL. Aber ich hab auch nicht 2 Tage danach geguckt 😉

Viel Glück morgen 🍀

6

Innerhalb der Zeit kam da nix. Aber hatte ich bei der letzten ss auch, dass der Strich zu sehen war, als der Test trocken war. Muss natürlich auch ausgerechnet auf nem Sonntag sein 😄

7

Naja, hast du an ES+8 getestet? Das ist auch viel zu früh. Bei ES+8 ist grad so die Einnistung abgeschlossen, wo soll da HCG herkommen?
Hast du deinen ES sicher bestimmt?

weitere Kommentare laden