Femometer Ovu Test 25er Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

hat hier wer Erfahrungen mit diesem Ovu? Sind wohl die neueren von Femometer und rosa.

Nutze die jetzt zum ersten Mal und irgendwie sehen die alle gleich aus. Habe die mir extra bestellt da ich mit den vorherigen 10ern immer tagelang positiv hatte. Da war es immer schwer einzuschätzen welchen Tag man nimmt zwecks den ES..

Vermute eigentlich das in den nächsten Tagen der ES ansteht. ZS ist sehr spinnbar und wechselt mal zu wässrig. Leichte unterleibsschmerzen sind auch.

Hat wer eine Testreihe von denen?

Lg

1
Thumbnail

Huch Bild vergessen 🤷🏼‍♀️😂

2
Thumbnail

Das ist die Testreihe ab zt13. Bin heute Zt 15

3
Thumbnail

Davon ist leider noch keiner positiv, aber wird wohl nicht mehr lange dauern.

Kann sich sein, dass dein LH diesmal nicht so hoch ist für einen 25er.

Hast du noch 10er da?

weitere Kommentare laden
7

Hattest du eine FG du hast doch letzten Zyklus positiv getestet

8

Ja am 10.10 hatte ich eine fg

9

Oh nein tut mir leid. Dann drücke ich dir die Daumen das beim nächsten mal alles gut geht

10

Wurde dein HCG denn kontrolliert? War der wieder bei null?! Da die Ovus auch auf HCG anschlagen können Frage ich! Im Februar nach meinem frühen Abgang wo mein HCG sehr geschwankt hatte waren meine Ovus auch alles so! Nicht positiv aber auch nicht schwach! Bleibt nur weiter testen ob sie stärker werden und fleißig herzeln!

11

Am Tag der Entlassung aus dem Krankenhaus lag der Wert knapp bei 60.

Hatte letzte Woche Dienstag oder Mittwoch mal einen sst genutzt und da sah man noch etwas. Hab dann weiter getestet und der war dann negativ. Denke also das kein hcg mehr vorhanden ist.

Ja ich teste einfach weiter und schau mal wie es sich verhält . Hab ja eigentlich diesen Monat die 25er genutzt da die 10er immer tagelang positiv waren.