Negativer Ovu aber super Zervix..

Hallo zusammen 😊

Ich bin verwirrt.. vielleicht könnt ihr mir helfen ..

Seit gestern morgen habe ich extrem spinnbaren ZS.. heute war er eher wÀssrig ..
Habe dann zusĂ€tzlich noch 10er Ovu’s gemacht.. aber negativ.. nur eine schwache Linie ..
Tempi ist heute stark abgefallen..

Sonst habe ich mit den Ovus fast immer positiv getestet, auch schon weit vor dem Eisprung .. und diesen Zyklus ist es so komisch đŸ€”

Ich war im August schwanger mit einer ELSS und danach der Zyklus war ganz normal und auch mit Eisprung .

Hat jemand eine Àhnliche Erfahrung gemacht im Zusammenhang mit Ovus, Zervix und Tempi?

Liebe GrĂŒĂŸe 😊

1

Also das mit der Temperatur klingt eher so, dass der LH Anstieg noch bevorsteht.
Ich wĂŒrde weiter testen. Es kann ja gut sein, dass sich mal was im Zyklus verschiebt um ein paar Tage. Bei mir waren es in dem Zyklus 3-4 Tage nach vorne.
Auch mit der Lage des GebÀrmuttermundes kann man ja bestimmen wo man sich inkl der Temperatur usw befindet.
Bei mir ist der ZS bspw gar kein Indiz.
LG

4

Danke akiko20 fĂŒr deine Nachricht.. 😊

Ja ich gucke einfach mal wie es sich die Tage entwickelt .. mehr als abwarten bleibt mir ja sowieso nicht ĂŒbrig ..

Ich wundere mich nur weil ich das noch nie so hatte .. war immer erst der ZS und dann 2-3 Tage spÀter der Eisprung ..

LG

2

Ich hatte in diesem Zyklus auch 3-4 Tage vor dem positiven Ovu spinnbaren Zervix und an dem positiven Ovu dann kaum mehr spinnbaren Zervix.
Wir haben trotzdem fleißig geherzelt, sowohl vor als auch an dem positvem Ovu und es hat geklappt â˜ș Vom CB Digi mit Wochenbestimmung war wohl mein ES auch ca. erst da als der Ovu positiv ist.
Also ich denke auch, dass dein ES noch bevor steht, also fleißig Bienchen setzen â˜ș
Daumen sind gedrĂŒckt 🍀

5

Hallo Michaaa96, danke fĂŒr deine Nachricht 😊

Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ˜đŸ„°

Ja ich teste einfach die Tage weiter 😊 und wenn nicht , dann gehts halt nĂ€chsten Zyklus weiter .. kann man ja eh nicht beeinflussen..

Vielen Dank .. und dir eine schöne Kugelzeit..😍

Ich hoffe ich darf das auch bald erleben und es nistet sich dann diesmal an der richtigen Stelle ein .. đŸ™đŸŒ

Liebe GrĂŒĂŸe

3

Der ovu kann noch positiv werden. Bei mir geht es zb schnell. An dem einen Tag noch negativ am nÀchsten Tag positiv. Teste einfach weiter

6

Hallo medea87, danke fĂŒr deine Nachricht 😊

Ja ich werde es weiter versuchen..

kam mir nur alles etwas seltsam vor diesmal.. weil ich sonst wie oben schon geschrieben kurz vor ES auch schon immer fast positiv teste.. also auf jeden Fall ist da der Strich deutlich sichtbarer ..

Aber es ist ja auch nicht jeder Zyklus gleich..