Hey ihr lieben, wir versuchen nun 6 jahre schwanger zu werden. Haben 12 künstl befruchtungen hinter uns. Und nun weis ich nicht ob ich mich freuen soll. Ich habe angst davor enttäuscht zu werden. Gestern sollte ich meine regel bekommen. Ich habe ganz leichte schmierblutung gehabt. Ich dachte das wären die. Und dann habe ich heute früh getestet. Was denkt ihr? Bilde ich mir das nur ein?? Hat es doch auf natürlichen weg geklappt? Ich bin mit den nerven echt am ende und habe keine kraft mehr....
Nach 6 Jahren versuch, hat es geklappt?
Hey!
Alles ist möglich- besorg dir morgen mal die Frühtests von DM.
Was sind denn das für Tests auf dem Bild? 25er?
Liebe Grüße
Schoko
Das sind die one step 10er
Die kenne ich leider nicht.
Von den PreSense habe ich schon so viele verbraten, die kann ich mit dem Strich einschätzen.
Ich würde einfach mit einem PreSense testen. Heb den MU auf und besorg morgen einen.
Den Strich sehe ich- aber für ES +14 wäre der bei einem PreSense zB zu schwach. Aber, wie gesagt, die OneStep kenne ich nicht.
Da habt ihr ja wirklich einiges durch 😐
Also ich sehe einen Hauch, vll war die Schmierblutung ja auch eine Einnistungsblutung. Aber ich verstehe dass du dir lieber nicht zu viele Hoffnungen machst, auch ich hatte ab und an eine Vl die mal rosa war. Teste die Tage weiter und ich wünsche es dir von Herzen, dass es mehr bedeutet und euer Wunder ist 🍀🍀🍀
Hallo liebes 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 renal drücke ich dich ganz doll und drücke dir alle Daumen die ich finden kann!
Es währe ja schon echt der Wahnsinn wenn es nach all den Steinen auf eurem Weg so ein Geschenk des Schicksal sein könnte.
Zu den SB erstmal - es ist in der Frühschwangerschaft wirklich viel häufiger als man es sich vorstellen kann (normalerweise blutet man ja nicht und erfährt gar nicht wie häufig ZwB in den frühen Stadien unbedenklich sind)
- der es kann sich aber auch verschwinden haben und die SB war von der Einnistung 😊
Wie hast du deinen ES bestimmt?
Ach so zu den Tests ja ich sehe es auch 🥰🍀
Liebe Grüße eure did 💋
Danke ihr seid so lieb. Mein eisprung habe ich mit clearblue ovu bestimmt
Did, wo bist du denn ? 😢🤷🏼♀️🥰
Ich kann einen Strich sehen und wünsche dir von Herzen, dass dieser die Tage stärker werden wird.
Würde empfehlen, morgen zusätzlich einen anderen Test zu besorgen. Die Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt 🍀🙏
Toi toi toi! 😊
Danke besorge mir morgen früh einen anderen
Hallo Babyjanuar2015
Ich sehe den zweiten Strich auch!!!
Wie schon erwähnt wurde, besorg Dir morgen einen anderen Test.
Die Onestep zeigen i.d.R./ oft deutlich später an.
Ich drücke Dir so fest die Daumen, dass der Strich jeden Tag etwas deutlicher wird.
Es kann auch nach 15 Jahren noch natürlich klappen. Obwohl mir alle Ärzte gesagt haben, ich könne ohne Hilfe nicht schwanger werden.
Der Gegenbeweis rennt hier in der Küche rum. 🥰
Wäre toll, wenn Du uns ein Update morgen gibst.
LG Sternenkind19
Danke dir. Morgen hole ich einen. Ich habe in der nähe einen rossmann. Welchen soll ich nehmen?
Ich habe auch schon eine Tochter. Damals sagte man uns es würde auf natürlichen weg niiiiemals klappen. Damals nach 5 jahren hat es dann auf natürlichen weg geklappt. Meine süße ist schon 7 Jahre alt. Sie wünscht sich sooooo sehr ein geschwisterchen. Das bricht mir das Herz wenn ich das jedesmal von ihr höre. Ich hoffe echt diesmal hats geklappt. Aber ich habe keine ss anzeichen. Ist das normal?
Die Facelle Frühtest von Rossmann sind recht zuverlässig. Ich würde dir aber den Cb mit Wochenbestimmung oder den mit dem roten Blink Licht empfehlen da hast du dann ein eindeutiges Ergebnis.
Hallo, ich sehe einen Strich und muss sagen bei mir war bei den onesteps letzte Woche auch an nmt nur hauchzart zu sehen wo andere Tests alle schon viel stärker waren 😊 wurde dann zwar schon bisschen stärker immer aber ich finde sie sind keine besonders gute Tests! Hol dir unbedingt noch einen anderen! Ich drücke dir die Daumen!!
Ich haben den Test vergrößert und ohne Probleme den Strich erkannt. Ich würde mir morgen einen von Clearblue holen ☺️ Nach all den Jahren wünsche ich es dir/ euch sehr 🙏 Gib doch mal ein Update , wenn dir danach ist 🍀
Danke. Ich teste morgen früh und melde mich
Hi 😊
Ich sehe auf beiden Tests etwas!
Ich kann mich den vorherigen Aussagen nur anschließen. Morgen früh direkt mit dem von Rossmann oder Dm testen, die schlagen besser an als die One Step.
Ich kann dir aber durchaus etwas Hoffnung machen... habe öfter mit Onestep getestet. Wenn ich nicht schwanger war, waren die wirklich weiß! Keine VL oder sowas.
Meine Daumen sind fest gedrückt.
Berichte uns morgen früh doch mal ♥️
Lg
Dem kann ich mich nur anschließen, ich hatte auch immer One steps und sie zeigen sehr spät an. Aber wenn sie negativ waren dann wirklich immer Blütenweis 🌼
Auch ich wünsche drücke dir für morgen ganz doll die Daumen ✊🏻 🍀
Ok.. langsam wirds spannend🙈