Hallo ihr lieben,
Bin neu hier & hoffe irgendwer kann mir helfen oder mich etwas aufbauen.
Ich hatte am 28.09. bis 30.09. meine Periode (ich habe sie immer nur so 3 Tage).
Habe mit Ovus am 07.10 einen blinkenden smiley gehabt - am 09.10. stand er fest. Hatte in der Nacht vom 09.10.-10.10 auch starken mittelschmerz, daher denke ich war da auch mein ES. Hatte am 10.10. auch frühs beim Toilettengang einen kleinen Tropfen Blut dabei - war aber auch gleich wieder weg.
Dann am 14./15.10 für 2 Tage eine ganz ganz leichte schmierblutung 🙈 (hatte ich so auch noch nie) egal …
Eigentlich sollte meine Periode gestern kommen (habe immer einen Zyklus von 24-26 Tagen) bisher habe ich keinerlei Anzeichen für die Pest 🙈🙈
Einen Schwangerschaftstest habe ich gemacht einen 2 Tage vor NMT clear Blue (da habe ich mir eine Linie eingebildet (aber ich glaube das war eine VL). Und gestern an NMT habe ich nochmal einen gemacht von Pressens dieser war aber eindeutig negativ 🙈
Hilfe ich verzweifle langsam. Wir probieren es seit April 19 🙈🙈
Vll kann mir jemand helfen oder mir Mut machen oder ganz einfach die Augen öffnen ☺️
Danke euch
P.s ein Bild vom clear Blue hänge ich mal an - von dem Pressens hab ich leider keins gemacht 🙈
Hilfe 🙈
Hm, den Clearblue finde ich und viele hier ja schwierig…zeigt Linien wo keine sind. Aber auch wenn er einen Hauch Linie hat dann hätte ein presense zwei Tage später definitiv etwas angezeigt! An NMT also bei dir auch 14 Tage nach deinem ES sollte im Grunde genommen jeder Test etwas anzeigen..
Ja ich weis, Clear Blue soll nicht der beste sein, aber den hatte ich noch da 🙈
& ich sehe es eigentlich auch wie du, der zweite müsste ja dann auch was anzeigen - was er ja nicht hat.
Ist einfach zum heulen und zum verrückt werden 😞
Der ist definitiv negativ, sorry.
Nicht sorry, ich hatte ja um Hilfe gebeten, daher alles gut - dachte ja selbst schon an eine VL
Ich hab jetzt deine Angaben nicht ganz genau mit gerechnet 😉 aber falls du objektiv wissen willst ob andere da einen Streifen sehen im Linken Feld: Ja, hab ich sofort gesehen noch bevor ich mir alles durchgelesen habe.
Warum der so schwach ist kann an vielen um nichts liegen - ganz weit voraus weil es eben noch früh ist. Mach in ein paar Tagen noch nen Test, aber meine ganz entfernte laienhafte Einschätzung der Situation:
Ein Streifen im richtigen Feld, keine Periode - - ich wäre sehr zuversichtlich 👍
Das ist so lieb von dir, vielen Dank ☺️
Allerdings müsste dann ein anderer Test (wie der Pressens) ja auch einen zweiten Strich anzeigen & das hat er leider nicht an NMT.
Ist irgendwie alles zum heulen
Ach Mensch 🙄 Ich drücke dir die Daumen!
😘
Wenn ihr seit April 19 es probiert und es klappt immer noch nicht, gehört es aber dringend abgeklärt:
Mann sollte ein Spermiogramm machen lassen und du deinen Hormonstatus in der 1 und 2ten ZH überprüfen lassen.
Alternativ könntet ihr auch direkt bei der KiWu-Klinik vorstellig werden.
Dem PreSense würde ich mehr trauen.
Alles Gute für euch- geht aber auf Ursachenforschung 🍀.
Ich war im August bei meinem Frauenarzt & habe nochmals mit ihm darüber gesprochen. Wir wollten dieses Jahr noch abwarten & dann im Januar weiter schauen (Blutbild etc).
Ich hatte im august 2020 eine Eileiterschwangerschaft, die erst in der 11 Woche entdeckt wurde, da wurde ich Notfallmäsig operiert. Im Dezember 2020 hatte ich nochmals eine Bauchspiegelung um zu schauen das alles frei ist (war es auch) & im Juni 2021 habe ich die Schilddrüse schon mal abklären lassen (alles in Ordnung).
Wie gesagt bis Ende des Jahres wollten wir noch warten und im Januar dann anfangen mit weiteren Schritten ☺️
Das freut mich, dass ihr schon einen Plan geschmiedet habt. 🤗
Meiner sah genauso aus!
Ich bin in der 36. Woche 🥰
Drücke dir die Daumen 🍀
Oh danke für deine Info 👍👌 und herzlichen Glückwunsch dir.
Das gibt natürlich Hoffnung, allerdings war der zweite Test an MNT negativ 😞 aber bisher habe ich immer noch keine Periode & auch überhaupt keine Anzeichen dafür …
Ich würde auch sagen negativ. Tut mir leid
Diesem Schwangerschaftstest vertraue ich gar nicht. Hatte JEDES Mal eine leichte Linie, die sich immer als VL entpuppt hat
Wenn gestern der Presense negativ war, einen Tag nach NMT würde ich den Zyklus abschreiben ehrlich gesagt.
Ich hoffe ganz stark ich habe unrecht und da purzelt schon was in dir rum
Der Presens war am MNT negativ, bisher habe ich aber noch keinen weiteren Test gemacht 😞
Allerdings ist auch bis jetzt keine Periode in Sicht, keine Schmerzen, gar nichts … bin etwas unbeholfen 🙈
Mach morgen früh noch mal einen, am besten nicht von ClearBlue und berichte uns unbedingt noch mal :)