Huhu :)
Ich bild mir die Linie nicht ein oder ?
Ovu war von 11-13.10 deutlich positiv..
Linie kam binnen 1min 😄
LG Kitty mit Krümelchen 15Wochen👶🏻🍀
Easy@home 10er
Herzlichen Glückwunsch 🍀also ich kann was sehen habe den gleichen Test heute auch verwendet und es war Blüten weiß und bei dir kann ich deutlich was sehen .
Dankeschön 😊
Vl wars bei dir zu Früh?
Daumen sind gedrückt,dass du bald positiv testen kannst 🍀
Ich sehe die Linie!!☺️
Ich bin neugierig,hast du eben zum ersten Mal getestet?Mit Mittagspipi?
Hatte zur selben Zeit ES wie du und hab die gleichen Tests,bisher leider immer negativ...wobei die Tests bei mir ne üble Prägelinie haben, dass ich mit immer nen Mikrostrich einbilde aber da ist nix...bei dir schon! Gratulation und viel Glück!!
Danke..🍀
Bis gestern war der Test sowas von weiß..Heute in der früh dann grad und grad was zu erahnen und der test jetzt ist 10minuten alt..
Auch dir viel Glück 🍀
Zeigst du auch mal deinen Test von heute früh? 😬
Ich finde die Linie sehr deutlich 🍀👌🏻🍀
Hallo also ich denke der ist positiv aber würde in zwei Tagen nach einen machen
Sehr eindeutig.
Wie weit bist du ? :)
Ich schätz ES+12 🤔😄
Ja krass und cool!!
Ich hatte vom 11.10. Bis 13.10. Auch fett positive Ovus 😁und dreimal Bienchen gesetzt, aber seither sind alle Tests negativ und blütenweiss. Auch der easy@home.
Von daher Glückwunsch an dieser Stelle!
Dankeschön 🍀
Solange die Mens nicht kommt kannst du ja hoffen 🍀🥰ich halte die Daumen!!
Dankeschön 😊
Ein früher Abgang wurde heute von meiner Frauenärztin bestätigt 😪
Tut mir leid für dich!
Alles Gute für die nächste Zeit.
Ich habe gelesen, dass dein Baby erst 15 Wochen alt ist? Ich hatte erst nach 15 Monaten wieder einen Eisprung! (Und bereit für ein weiteres waren mein Körper und mein Kopf erst wieder nach drei Jahren) Du scheinst sehr fruchtbar zu sein.
Danke!
Ich hatte bereits 6 Wochen nach der Geburt wieder normal meine Periode. Wochenfluss ging auch nur 3 Wochen.
Naja früher hieß es Ich kann ohne Hilfe keine Kinder bekommen (PCO seit dem 12 Lebensjahr) und Nov 2020 beim FA plötzlich nicht mal mehr eine Zyste und da war ich bereits schwanger ganz ohne Hilfe. Und bis dato nicht eine einzige Zyste mehr. Offensichtlich bin ich nun Fruchtbarer als je zuvor 😄
So schnell nach der Geburt wäre es garnicht geplant gewesen aber dennoch Willkommen ❤ aber diesmal hat es nicht sein sollen