Guten Morgen,
da ich auch gerne mal sowas suchen,hier einmal meine Testreihe. Ich hoffe,dass ich Donnerstag Gewissheit habe,dass alles soweit in Ordnung ist❤️
Testreihe clearblue digital....für die,die es interessiert....
Ich hänge mein Bild von gestern mal mit dran, für die, die es interessiert ☺️
Aber wie du oben schon schreibst, suche ich auch gerne nach vergleichbildern 🙊
Glückwunsch 🥰 aber ist das letzte Bild nicht 3+? Würde mich Mal interessieren. Die sehen nämlich eher danach aus 😅
Ich hab auch mit 3+ gerechnet weil bei allen Neffen Tests (nicht digitale) mittlerweile schon die testlinie viel stärker la die kontrolllinie ist aber leider hat mir der CB da tatsächlich 2-3 angezeigt 😂
Ich denke ich hätte einfach doch bis heute warten sollen so wie ich es eigentlich vor hatte aber war mal wieder ungeduldig. Denn heute bin ich in die 6.SSW gerutscht (5+0) und dann hätte es mit 3+ ha gepasst 🙊
Habe leider keine Testreihe, aber so sah meiner bei ES+20 aus (3+). 😊 ich soll auch Donnerstag zur FÄ. Daumen sind gedrückt- dir alles gute ! 🍀😍
Glückwunsch 🥰
Hätte um April eine Fehlgeburt und hatte an Es+21 immernoch 2-3 st Hrn und es stieg nicht.
Ich hoffe,dass unser 3. Wunder bei uns bleibt ❤️
Meiner hatte am ES+21 auch noch die 2-3 gezeigt.. Aber was ich so im Netz lese, zeigt er die 3+bei vielen Frauen nie😅Habe den Auseinandersetzung gebaut und die Striche waren total dunkel, mir reicht das😅Keine weiteren Tests😅Noch ne Woche zum ersten Ultraschall🤩
Ich habe auch immer danach gegoogelt und war jetzt selber ind er Situation das ich mich damit total verrückt gemacht habe wegen diesen blöden 3+. Ich hatte 2-3 an ES+12 mit Mittagsurin und dachte...hey das ist super dann haste ja bald 3+. Pustekuchen...an ES+17 und ES+24 nach wie vor 2-3. Da habe ich schon Angst bekommen und war todtraurig. An ES+29 dann 3+. Habe beide auseinandergebaut und konnte keinen großen Unterschied erkennen. War gestern bei 6+2 beim Fa. Alles in Ordnung.
Guten Morgen .
Das ist doch schön. Bei mir war es damals aber umgekehrt. Der 2-3 an es+17 war intensiver als der an es+22.
Und die anderen Tests wurden auch schwächer.
Gestern an Es+22 hatte ich die 3+. Eine kleine Beruhigung für mich,dass das HCG steigt.🥰 Ich hoffe am Donnerstag auf ein positives Ultraschall.
Dir alle Liebe und Gute ❤️
Danke. Ich wünsche Dir auch alles Gute. Es beruhigt einen irgendwie mit der Testerei bis zum 1. Termin. Nun teste ich nicht mehr und warte geduldig auf meinen nächsten Termin und hoffe das sich alles gut entwickelt.
Guten Morgen.
Gestern war ich beim gyn. Alles super bisher bei 5+0 Fruchthöhle und Dotternsack super sichtbar. Leider ist sein Gerät nicht das neueste. Nun bin ich beruhigt,dass es definitiv diesesmal eine intakte Schwangerschaft ist🥰 er hat mir sogar den Mutterpass schon ausgestellt 😅 und in knapp 4 Wochen habe ich erst den nächsten Termin 🙈