Hallo meine lieben, wie sehen eure Testreihen nach der Pregnyl Spritze heute aus? Bei mir hat sich einiges getan. Denke das der Test vielleicht morgen negativ anzeigt. 😁
Update zu: Wer hat denn auch kürzlich den ES ausgelöst und macht eine Testreihe?
Hey du... wow du machst ja richtig viele. Hab bisher nur eknen gemacht an es 3. Wollte dann es 5, es 7 und ab dann jeden Tag testen.
Also die easy finde ich zu sensible für eine testteihe. Die haben mir auch schon einmal einen tag weniger den anderen mehr angezeigt. Richtig fies.
Umso sensibler, umso genauer zeigt er an weil er das minimale an hcg noch feststellen kann. Bei einem höheren würde er ab einem bestimmten hcg nicht anzeigen weil er zb 20 hcg benötigt und dann ist er natürlich negativ obwohl er eigentlich noch positiv wäre. Deshalb nehme ich die sensible die minimal hcg nachweisen können. Dann bin ich auf der sicheren Seite 😊
Ja Tests hab ich einige gemacht 😅🙈...muss das ja alles dokumentierten 😁👍🏻
Welcher es+ ? Ist heute bei dir
Es+6.
Wie weit bist du gerade?
Wie siehts denn bei euch aus mit der testreihe? Gibt es schon was neues?
Bin heute es 7/8 also streng genommen es 7,5 da mein es circa um Mitternacht war.
Na deine sehen aber auch schon super aus....😊🤞🏻🍀 bald ist alles raus und dann wird richtig gehibbelt 😊😁
Und?
Wie sieht es heute aus? 😀
Ich habe aufgehört zu testen, seit meine Spritze abgebaut ist. Vielleicht teste ich morgen