Hallo 🙋🏻♀️
Oben ist der Test von gestern bei ES +9/10
Unten ist der Test von heute bei ES +10/11
Beide mit 1. MU.
Seht ihr eine Steigerung? Sind es eventuell doch nur VL? Erfahrungen/Meinungen wären toll.
Danke schonmal! 🍀
Easy@Home - keine Steigerung? Doch VL?
Sehe es. Hcg verdoppelt sich alle 48 bis 72 Stunden. Drücke dir die Daumen das es stärker wird
Bei mir war auch nicht jeden Tag eine Steigerung zu sehen...
Also ich weiß auch nicht was ich von denen halten soll. Hab die bestellt weil sie hier so gelobt wurden. Letzte Woche angefangen zu testen. Wusste nicht wie weit ich bin. Wollte einen Monat ohne Hilfsmittel. Meine Tests sahen auch so aus über mehrere Tage. Am Samstag hatte ich mensartige Krämpfe dachte Periode kommt und hab aus Jucks meinen letzten cb Ovu verballert und siehe da, ein Smiley. Direkt einen günstigen Ovu hinterher auch positiv. Vermutlich hat sich der ES verschoben und war erst am Sonntag. Jetzt habe ich gerade noch einen gemacht um zu sehen wie der Test aussieht. Das Ergebnis kann man auf dem Foto sehen. Die Reaktionszeit ist noch nicht abgelaufen schimmert schon was durch. War der Eisprung erst, sollte da doch nichts zu sehen sein und ansonsten sollte der doch mittlerweile eindeutig sein. Ich denke es ist VL und ich kaufe die nicht mehr
Huhu, ich habe diese mit der Aufschrift "easy@home" diesen Monat das erste mal.. Vorher hatte ich die, wo nur "hcg" drauf steht.
Diese jetzt sind definitiv Mist. Ich habe auf jedem eine zweite Linie und gestern morgen sogar eine zweite, rosa Linie. Alle anderen test waren schneeweiß. Ich bestelle diese nicht noch einmal. Trotzdem hoffe ich für dich, dass es bei dir anders ist. LG 🌺
Diese Tests haben immer eine Linie. Zumindest bei mir. Hatte auch schonmla eine super rosa Linie. War leider nicht echt