Hallo ihr lieben.
Ich kenne die Antwort ja eigentlich, aber man ist frustriert, ärgert auch über seine eigene Dummheit usw usw.
Hier mal ein Onestep von heute morgen mit MU
Ich bin irgendwo zwischen ES6-8
Ich war allein zuhause und neugierig - dumm, ich weiß.
Viel zu früh und ja ich weiß...
Neigen diese onestep zu VL, vor allem so früh zeigen die ja niemals an.
Hat jemand mit denen früh positiv getestet?
Der KTX mit den bunten Blumen war Blütenweiß...
Ist unser letzter Zyklus vor einer großen Pause (bis Juli 2023), da war die Hoffnung einfach viel größer...
Sorry
Danke euch
Sowas von blöd - viel zu früh - Erfahrungen mit OneStep
Auf dem Bild kann ich leider nichts erkennen.
Ich habe jedoch mit den OneStep sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich schwanger war, dann war eine Linie und wenn nicht war er blütenweiß! Eine Verdunstungslinie hatte ich noch nie!
Diesesmal durften wir an ES+9 ganz zart positiv testen!
🍀
Ich danke dir für deine Erfahrung.
Ich wünsche eine schöne Kugelzeit und alles Gute. Bleibt gesund 🥰
Ich hatte mit denen auch gute Erfahrungen gemacht. Sie haben genauso früh angezeigt wie die Innovita/KtX Tests. ... Also auch ab es+8 😉
Ich seh den Strich
Danke für deine Antwort, lieben Dank.
Dürfte ich deine Tests sehen?
Ich kenne tatsächlich niemanden der früh mit denen positiv getestet hat, aber die Neugier hat mich eben verleitet 🙈
Die KTX haben damals bei mir erst an +13 was angezeigt daher gebe ich auf die auch nicht viel, aber die Hoffnung war eben extrem groß...
hallo, ich habe mit denen auch gute erfahrungen gemacht. ich hatte nie eine vl (bin im 6 üz) und durfte diesen monat positiv testen. allerdings zeigen die bei sehr vielen (auch bei mir) erst sehr spät an. ich habe an es+11 mit cleablue positiv getestet und hatte auf dem one step einen hauch einer linie wirklich mit viel fantasie
an es+12 (ja ich wollte es einfach genau wissen) war er blütenweiß und der cleablue mit dem blinklicht hat mir wörtlich schwanger angezeigt. erst an NMT war auf dem one step eindeutig was zu erkennen.
lg
Dürfte ich deine Tests sehen?
Ich kenne es von damals auch noch, dass die spät anzeigen, aber vorher waren sie damals immer weiß...
Ich würde es mir diesen Zyklus nur wo unglaublich wünschen, wegen der großen Pause, aber genau dieser Druck sorgt vermutlich dafür, dass es nicht geklappt hat.
Blöd, wie man sich selbst im Wege steht 😅
Hallo,
ich habe auch auch gute Erfahrungen mit one-step gemacht. Ich habe zuletzt zur Sicherheit ES+4 einen gemacht nur um zu schauen, ob dieser weiß ist und bleibt. Dem war so. Auch nach Stunden/Tagen gab es bei mir keine Linie. Erst so bei ES+10 konnte ich dann was erahnen, habe mir dann aber zusätzlich nen anderen Test geholt. Die one-step haben nur ne langsame Steigerung gezeigt und ich dachte immer bei ES+28 müssen die ja explodieren...ne auch nicht. Es ist waz ne starke rosa Linie aber nicht so wie die Kontrolllinie.
Würdest du mir deine Tests wohl zeigen?
Ich hab bei meiner Tochter damals nach nmt mit denen getestet und der Strich war wirklich hauchzart.
Deshalb ist es wohl auch eher Wunschdenken, dass die so früh anzeigen.
Es ist nur ne grobe Schätzung, ich hab diesen Zyklus gar nichts beobachtet, wie weit ich bin. Aber nächste Woche werde ich es ja merken 😅
Ich sehe es!
Aber kann das sein? Es 6 bis 8? Und ktx weiß... one step sollen ja später anschlagen
Das ist ja das Problem, deshalb denke ich auch eher an VL, bzw Prägelinie.
Aber sie war eben erst nach 8 min da und blieb ne ganze Weile, bis ich ihn entsorgt habe.
Ich hab sehr schlechte Erfahrungen mit OneStep gemacht, immer VL und in rosa gehalten. Eine Userin hat mit Leitungswasser getestet und das war auch schwanger. Wünsche dir viel Glück 🍀
Herrje, sowas gibt es also auch
Ich hab die letzten beiden Zyklen immer einen leichten Strich auf denen gehabt. Hab jetzt die restlichen alle in den Müll geworfen.
Ja ich hab es mir fast gedacht.
Ja, einige von denen sind schrott das gebe ich zu es gab mal tage wo es sogar verschwommen rosa war und ich direkt noch eins hinterher gemacht habe um zu sehen ob ich wirklich sehe und es war blütenweiß 😒😒😒😒
Ich weiß halt nur immer dass die spät anzeigen, aber Erfahrungen hab ich keine gemacht bisher, hab die aber zuhause liegen und das allein sein brachte die Neugier 🙄