Regenbogenbaby?

Thumbnail

Hat dieser kleine Minihauch von Strich die Chance endlich unser Wunschkind zu werden?

Seht ihr den überhaupt? Er ist ganz zart, kam in der Zeit, aber ich Dussem hab nur eins vom trockenen Test🙈

1

Ich bin immer blind was so Striche betrifft , aber den erkenne ich sogar von weitem 🥰☀️😘🍀 ein leises herzlichen Glückwunsch ❤️

Wie weit bist du welcher Tag nach ES?

2

Ich erkenne einen Strich😍 welcher ES?

3

Ich weiß es garnicht so genau, kann nicht weit sein, ich sollte heute meine Tage bekommen, bin im Urlaub, wollte heute Abend was trinken und hab irgendwie einfach so den Test gemacht.
Da meine zweite Hälfte immer so 10 bis 12 Tage lang ist bin ich also schätzungsweise irgendwas zwischen ES + 10 und ES+12.
Ich hab weder Ovus noch Tempi gemacht, ich kann es also nicht sagen.

4

Für mich positiv Glückwunsch

5

Ich musste das Bild auch nicht vergrößern und habe den 2. strich gesehen🌸🍀 Herzlichen glückwunsch 🎊

6

Den sieht man super gut 😍🍀🍀

7
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 💕

Ich würde dir einen anderen Test empfehlen, der wird dich anspringen 😅. Das ist echt einer der schlechtesten Tests die ich kenne.

Deiner ist der Vorletzte

8

Was ist denn der Unterschied zwischen deinem vorletzten und dem vor vorletzten?

9

Wollte dir nur zeigen das deiner sehr schwach anzeigt im Vergleich zu allen anderen. Dh wenn du jetzt zb einen von rossmann machst wird die Linie super stark sein 🥰

weitere Kommentare laden