Es ist vieeeel zu früh für ein Test

Thumbnail

Also vorab ich weiß, dass es eigentlich viel zu früh für ein Test ist aber meine Ovus wurden negativer und dann irgendwie immer positiver nach dem peak. Habe also einfach mal einen SS Test gemacht ES 6/7 . Bilde ich mir die Linie ein ? Der Test hatte bei mir nie VL

1

Ich kann leider keine zweite Linie erkennen, mach doch einfach in wenigen Tagen noch einen test, viel Glück 🍀🤗💕

2

Ich habe da jetzt keinen extremen Druck , also den Zyklus sowieso abgeschrieben . Dieser Schatten hat mich nur verunsichert 😂 Danke ♥️

3

Es ist noch zu früh um den Zyklus abzuschließen 🍀♥️ Viel glück weiterhin

5

Ich weiß aber der Zyklus war denke ich eher ohne Eisprung, kein ovu Test war so wirklich positiv :)

7

Achso und danke ♥️♥️

4

Ich sehe den Strich 😀. Evtl hattest du eine frühe Einnistung...hast du Symptome?

6

Ok also bilde ich ihn mir nicht ganz ein 😂 ganz leichtes Brust ziehen und schlechten Schlaf aber kann auch am Stress liegen..😅

8

Also an ES+6/7 ist es sehr sehr früh. Vermute eher dass es eine VL ist
Alles Gute für dich

12

9

Ich kann dich erstmal total verstehen, teste auch immer so früh 😅😇 Ich hatte auch schon einmal so früh ein positives Ergebnis, auch wenn der Strich seeehr leicht war. Ich kann bei dir aufjedenfall etwas erkennen und drücke dir die Daumen ❤️

10

Achjaa, ich bin gerade auch bei ES+6. Vielleicht wird es bei uns beiden was ❤️

13

Danke ich dir auch ♥️

weiteren Kommentar laden
11

Hallo du ich sehe die linie aich und musste nicht mal viel suchen 🙃also entweder wsr der eispring doch früher oder sonst was viel glück das es weiterhin stärker wird

14

Das wäre aufjedenfall sehr unerwartet und verrückt aber ich hoffe mal 😅 Danke ♥️

16

Hey. Leider haben diese tests oft prägelinien. Wäre auch nich viel zu früh. Drücke dir die Daumen