Es+16 Test positiv wieder Angst

Thumbnail

Da ich im Juli eine frohe Fehlgeburt hatte, mache ich mir nun wieder Sorgen. Heute bin ich es+16 & die Periode sollte heute kommen, ist sie aber nichts habe mit einem Test von Action getestet, finde die Linie für die Woche ziemlich hell & habe wieder Angst, dass mein hcg zu niedrig ist. Ich werde noch mit einem anderen testen, wollte aber um Erfahrung bitten & Bilder egal welche Test, wie die Linie um die Zeit war & auch gerne mit den gleichen Tests. Es+ sollte laut Kalender am 12.10 sein war aber am 10.10
🥰🍀

1

Wollte mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen, ich hoffe ihr könnt es trotzdem lesen, habe mich total oft vertippt
Lg🥰

3

der ist positiv und passt dazu.. ich bin bei ES+16 wenn sich mein ES nicht verschoben hat und bei mir war nichts zu sehen bei dem digitalen ebenso…
Herzlichen glückwunsch 🎈

9

Vielen lieben Dank ❤️❤️

2

moment mal … der ist doch positiv 🍀

10

Vielen Dank, drücke dir weiterhin die Daumen 🥰

4

hast du den ebend gemacht? wie lange hast du urin gehalten?

8

Nur ein paar Sekunden, aufjedenfall nicht länger als 15 Sekunden

12

ich meinte wie lange warst du nicht auf klo☺️

weitere Kommentare laden
5

So sah mein Test den ich Ende Juli diesen Jahres gemacht habe auch aus.

Hab meins leider verloren, starten jetzt wieder neu aber Angst ist trotzdem da, das es nochmal so passieren könnte..

Ich wünsche Dir alles alles liebe und Gute 🍀🍀

11

Mein Beileid. Musste das selbe durch machen, deswegen habe ich so Angst

13

Kann ich total verstehen, wünsche dir aber alles gute und das alles gut ist 😊

weitere Kommentare laden
6

Hast du vorher auch getestet ?

7

Nicht wirklich nur mit onestep die waren minimal positiv, aber da habe ich auch viel schlechtes gelesen. Sonst ist heute der erste richtige

21
Thumbnail

Hallo 🙂
Das sind meine Tests von ES+16. Aber: ich war zu dem Zeitpunkt 2 Tage überfällig, da ich eigentlich eine 2. ZH von 14 Tagen habe und es war konzentrierter MU.

Liebe Grüße aus der 34.ssw

22

Vielen lieben Dank & alles gute und herzlichen Glückwunsch. Bei dir ist es ja nicht mehr lang 😍🍀