ES+11, ist das eine Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute sehr früh getestet, Sonntag wäre mein NMT. Ich sehe nur mit Mühe eine Linie, weiß aber jetzt gar nichts damit anzufangen. Ist dieser Test klar negativ und der Schatten immer zu sehen?

1

Hallo, ich sehe den Strich ziemlich klar. Wenn er in den ersten 3 Minuten da war und rosa ist, ist er positiv. Negativ wäre er, wenn er schneeweiß bleibt. Alles Gute! #klee

5

Oh, ich bin jetzt fest davon ausgegangen, dass das nichts ist. Danke für eure Antworten! ♥️

2

Der sieht positiv aus!

3

Eindeutig positiv

4
Thumbnail

Hei ☺️
Ich finde die Linie ist rosa und dann sollte es ja eigentlich keine VL sein 🍀 Teste auch seit ein paar Tagen leicht positiv und bin heute ES+12. Ich hänge dir mal meine Tests zum Vergleich an. Liebe Grüße

6

Oh, das sieht ja wirklich sehr ähnlich aus! Und bei dir wird es sichtbar dunkler. Damit habe ich gar nicht gerechnet und bin jetzt total nervös. 🙈 Da teste ich morgen vielleicht auch direkt noch einmal.

7

Morgen sieht er hoffentlich genau so aus wie meiner von heute 🥰 ach und…..
herzlichen Glückwunsch 🥰

weitere Kommentare laden
9

Der ist eindeutig positiv 😍🌸 Wie lange warst du den nicht auf Klo das es soo schön rosa ist😍♥️

10

Ehrlich gesagt überkam mich einfach ein Gefühl testen zu müssen nachmittags. Daher kein Morgenurin. Also wenn das wirklich geklappt hat! 🥰 Ich habe es mit meinem Exfreund drei Jahre versucht und das jetzt wäre mit meinem neuen Partner der erste ungeschützte Sex gewesen. Daher kann ich es noch nicht richtig glauben.

11

Der sieht für mich auch eindeutig positiv aus 😊🍀

17

Huhu was ist das für ein Test? Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch ✨

18

Cyclotest als Frühtest, Dankeschön 😊 Mal abwarten wie der Test heute sein wird!

19

Danke ☺️ Halt mich mal auf dem laufenden?

weitere Kommentare laden