Was ist los mit easy@home?

Huhu,
Ich habe mir easy@home bestellt weil ich hier viel gutes gelesen habe… ich habe bei denen nun ganz starke Prägelinien auf jedem Test die positiv aussehen und lese es diesen Monat hier auch gefühlt total oft das es anderen genauso geht…
Auch wenn vor ES getestet wurde 😅 dachte mir ich mache mal eine Abstimmung… wie sind denn jetzt eure Erfahrungen?
Vielleicht täuscht mein Eindruck…
Lg damdam

Easy@home sind…

Anmelden und Abstimmen
1

Diese Umfrage ist schwer. Ich finde die Top.. Die sind positiv, wenn hat im Körper ist. Verdunstung Linien gibt es nicht. Wenn da was zartes ist - dann hat sich etwas eingenistet. Aber oft halt nicht gehalten. Da wird der Strich dann halt nicht dunkler. Ich bin in der 6.Woche und die easy@home haben schon ES+11 deutlich positiv angezeigt.

2

Ich habe keine Verdunstungslinien, sondern starke prägelinien die wirklich hauchzart positiv aussehen…über viele Tage hinweg… ebenfalls mit Wasser und auch am Ende meiner Periode… leider war keiner schneeweiß…
Vielleicht ist die Charge jetzt schlecht… von wann waren deine?

4

Ganz frisch nehme mal an, von Amazon. Ich bin jetzt ES+23.. Clear blue hat heute die 3+ gezeigt.

weitere Kommentare laden
6

Hast du ein Bild davon?

7
Thumbnail

Meines Erachtens sind das Top Testes.

8
Thumbnail

Hatte da gestern schon was zu geschrieben...Foto hängt an...finde die Prägelinie schon recht deutlich und irreführend...

9

Wenn es danach ginge dürfte man gar keine billigen SSTs kaufen alle haben sie irgendetwas! Ich habe auch mit den easy getestet meiner war zart aber positiv leider war es ein früher Abgang aber sie haben auch bei mir richtig angezeigt genauso wie die Femometer bei mir richtig angezeigt hat! Und bei mir ist das grade mal 2 Wochen her! Wenn man sich das mit den prägelinien oder VL ersparen möchte erst am NMT und mit nem vernünftigen Test testen ansonsten muss man wohl damit leben die alle Test irgendetwas negatives haben!

10

Da stimme ich dir vollkommen zu! Denn jeder test hat ja die prägelinie, die rosa wird, wenn hcg ermittelt wurde. Wenn der urin dann trocknet jnd verdunstet kann sich eine verdunstungslinie bilden. Die ist dann grau und man sieht sie wenn man den test im Licht hin und her wackelt.
Aber! Ich hatte auch schon rosa Linien und war definitiv nicht schwanger! Andere test und bluttest waren negativ