😏😏

Thumbnail

So auf in den 13 ÜZ.

Klar, ich bin erst ES 11. Habe meinen ES durch clearblue rosa (15 und 16 smiley) ermittelt.

Bei de Tests sind 10er.
Oben easy@home und unten grundix.
Dies war mein erster zyklus mit L-thyroxin 75 mg. Hab eine schilddrüsenunterfunktion. Und mein Wert lag Anfang du den zyklus über 4. In 2 Wochen weiß ich mehr, ob er runter gegangen ist.

So heute ZT 41 ich hoffe sie kommt pünktlich. :)

1

Das ist schade... für mich persönlich war der Zyklus an Es+11 auch abgeharkt. Ich teste aber auch immer sehr zuverlässig an +9 oder es kommt nichts mehr... wobei ich natürlich zu den Frauen die früh und schnell Hcg bilden.

Ich lese hier auch immer wieder das viele erst viel später positiv testen und wohl trotzdem ihren Es sicher bestimmt haben.

Ich drücke ganz fest die Daumen das vllt doch noch was kommt❤.

2

Danke für deine Antwort.

Ich werde jetzt vorerst nicht mehr testen..Ich lass mich einfach überraschen ob sie kommt oder nicht.
Hab aber diesmal echt kein gutes Gefühl. 😏

4

Das kenne ich

Wie versuchen seit 6 Jahren ein Kind zu bekommen und haben bis jetzt 3 Sternchdn... ich bin jetzt quasi unfruchtbar und hatte einen heulanfall weil der Test an +8 negativ war und wir quasi nach einer 4 Monatigen Pause den nächsten Künstlichen Versuch starten wollten... an Es +9 dann zarte Striche und inzwischen bin ich in der 12.ssw aber die Ansgt die ist immer noch so arg da... würde mich gerne einfach freuen wie beim ersten Mal, aber es ist so schwer... weil ich 2 von 3 um diesen Zeitraum jetzt verloren habe...

Aber wir müssen iwie positiv bleiben und uns von zyklus zu zyklus hangeln

Ich drücke die fest die Daumen das es ganz bald klappt ❤

3

Wieso abhaken? Die Einnistung passiert zwischen Es+6 und Es+10. Da sind 4 Tage unterschied. Theoretisch muss der Test noch gar nicht anzeigen