Hallo, ich habe heute morgen einen SST gemacht. Der ist auch positiv. Nur die zweite Linie ist nicht so intensiv zu sehen. Ich hab Angst, dass es wieder zu einer FG kommt. SS-Anzeichen habe ich ausser etwas Brustschmerzen und Unterleibsziehen keine.
Vielleicht könnt ihr mir erzählen wie es bei euch war.
Vielen Dank und liebe Grüße
Zweiter Strich an NMT nicht intensiv genug - Angst
Erstmal herzlichen Glückwunsch.🌺
Mach doch mal Test auf. Oft nimmt das Glas davor bisschen die Intensität.
Herzlichen Glückwunsch🤰 wie sicher bist du dir denn mit dem ES, vielleicht bist ja noch gar nicht so weit?
Vielen Dank für eure Glückwünsche und den schnellen Antworten 😊 den Test werde ich mal aufbrechen und schauen ob er starker wird. Danke für den Tipp.
Zu meinem ES ich hab nur anhand des ZS gewusst das es soweit ist. Habe Ovus getestet, diese waren aber nicht positiv - muss dazu sagen, dass es das erste Mal war das ich welche benutzt habe und leider nicht den morgen Urin dafür benutzt hatte. Laut der Clue-App hatte ich meinen ES am 13.10. Aber 100% sagen kann ich es leider nicht.
Ich trau mich auch nicht meinem Mann davon zu erzählen, als ich das letzte Mal positiv getestet habe, war ich auch am NMT. Ein Tag danach hatte ich die FG und das hat uns sehr mitgenommen 🥺
Ich will eigentlich positiv denken aber irgendwie klappt das nicht..
Liebe Grüße
Das gibt mir etwas Hoffnung 🙏 wie lief es bei dir die darauffolgenden Tage, hast du dann weiter getestet?
Ich hab getestet wie ne irre 🙈und der Strich wurde fast garnicht stärker .. erst ca ne Woche nach nmt war der Strich wirklich deutlich🙈hab mich total verrückt gemacht.. mein Eisprung war auch nicht später mein FA hat ja den Termin berechnet und das kommt ziemlich genau hin😅also ehrlich wenn eine Linie kommt lieber nur noch 1 mal mit dem digitalen cb bestätigen und dann auf den Termin warten! Alles andere macht total verrückt 🙈
Alles Gute dir