Clearblue 4 tage vor Periode

Thumbnail

Hat jemand Erfahrung??

Ist es eine VL oder vielleicht positiv?? Kam in der ablesezeit.

Lieben Dank ❣

1

Dieser CB ist immer schwierig zu lesen. Ich würde immer die billigen Streifentests anderer Firmen kaufen oder, wenn CB, dann den Digi mit WB.

Deiner könnte positiv sein. Ich lese aber oft von VL Linien bei dem. Ich drück die Daumen 🍀

2

Danke für deine Antwort

3

Bei diesen Tests kann man auch ne Münze werfen. Die haben fast immer nr zweite Linie, ob schwanger oder nicht. Kaufe den mit der Wochen Bestimmung😘

4

Da die Linie in der Ablesezeit kam und die Linie breit und keine Haarlinie ist würde ich sagen er ist positiv. :)
Ich sag schonmal leise Herzlichen Glückwunsch. Hast du Zuhause noch einen, damit du morgen noch einen machen kannst.?

5

Danke für deine Antwort.
Ich habe schon gestern mit presense getestet er zeigte auch eine schwache Linie und heute der cb. Ich guck morgen mit noch einen anderen und kaufe vielleicht noch cb mit wochenbestimmung er soll ein 10er sein.

6

Also ich finde der sieht positiv aus. ich hatte nie eine vl bei dem test und durfte diesen Monat an ES+11 auch damit positiv testen.

8

Herzlichen Glückwunsch ❣

7

Ich finde der sieht positiv aus. Meine Tests waren immer blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war. Einen Strich konnte ich immer nur bei einer Schwangerschaft sehen.
💓-lichen Glückwunsch 🍀

9

Danke für deine Antwort ❣