Hilfe, gleicher Urin unterschiedliche Ergebnisse

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich habe einen sst von ktx gemacht. Schon beim durchlaufen sah man eine zweite Linie. Habe gedacht mache direkt mit dem gleichen Urin einen digitalen CB, negativ. Noch einmal KTX gemacht schwächer bzw negativ. Und noch einen von August Engelhardt. Ich bin heute ZT 48, ES??
Und nun?

1
Thumbnail

So sah er beim durchlaufen aus

7

Beim durchlaufen sammelt sich kurzzeitig die Farbe an der prägelinie …. Daher immer erst durchlaufen lassen bevor man das Ergebnis abliest … in jeder Beschreibung steht auch dein ab wann abgelesen werden kann bei manchen nach 3 min bei anderen nach 5 min und das hat genau den Grund weil sichndie Farbe beim durchlaufen kurzzeitig dort sammeln kann …. Deine Test sehen für mich alle negativ aus … alles gute und viel Glück 🍀

2

Nun wartest du und machst Morgen noch einen😜Clearblue reagiert ab HCG 17 und der andere ab 10, richtig? Das erklärt das an sich gut. Denke mal der clearblue wird Morgen auch positiv.

3

Ja könnte möglich sein. Werde aber erstmal schauen ob die wirklich stärker werden.

5

Der digitale mit Wochenanzeige reagiert ab 10

weitere Kommentare laden
4

Das ist ja sehr seltsam... der August engelhardt zeigt normal viel stärker an als der ktx... bei mir hat auch der digi zuerst angeschlagen

Drücke die Daumen das du morgen nicht mehr rätseln musst...

6

Sorry, aber FÜR MICH sind es 3 negative Tests und einer mit einer VL oder sonstiges. Im Prinzip sind es 4 negative Tests.

Vielleicht wird es ja noch was, du scheinst ja einen sehr langen Zyklus zu haben?

9

Ja habe unregelmäßige Zyklen, liegt an Pco. Unter Stimulation ist mein Zyklus normal lange.

11

Dann kann ja noch alles drin sein, viel Glück !🍀