Hallo ihr lieben,
Vielleicht hat von euch einer Erfahrung oder auch so ein Problem. Im letzten Zyklus war ich mir ganz sicher schwanger zu sein, die periode blieb aus und alle Symptome stimmten. Ich habe unzählige Tests gemacht, alle negativ. Ich wartete weiter und nichts passierte. Ab zum Arzt und ein bluttest machen lassen. Tatsächlich hatte mein Gefühl mich nicht getäuscht. Hcg lag bereits bei 250,trotzdem zeigte kein urin test positiv an. Wie kann das sein? Leider ging unser krümmelchen ab.
Diesen zyklus ist es wieder ähnlich😒 periode bleibt aus, alle Symptome zeigen auf schwanger, doch die tests bleiben negativ. Nächste Woche lasse ich dann wieder im Blut testen.
Woran liegt das?
Erstmal tut mir leid, dass du einen frühen Abgang hattest :/. Aber positiv ist, du kannst schwanger werden.
Warum die Test nicht anschlagen bei 250 hcg kann ich mir nicht erklären. Was hat denn dein FA dazu gesagt? Welche Symptome genau hattest du denn?
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es diesmal positiv ausgeht
Leider konnte er mir darauf auch keine Antwort geben, er sagte nur das es schon mal so Fälle gibt in denen das vorkommt, aber äußerst selten. Mir war furchtbar übel, sodbrennen und einfach das Gefühl jetzt hat es geklappt. Ich muss dazu sagen das wir bereits 3 Kinder haben. Aber bei den Mäusen gab es solche Fälle nicht. Da waren die Tests immer sofort fett positiv. Ist allerdings auch schon 8 Jahre her