Ihr Lieben, mein 10. ÜZ sollte mein Glückszyklus sein 🥰🍀 ich kann es immer noch nicht fassen und könnte nicht glücklicher und gleichzeitig nicht ängstlicher sein 🙈
Ich wollte euch meine Testreihen bisher zeigen, da ich mir eure sonst auch so gerne angesehen habe 🥰
Vllt hilft es dem einen oder anderen ja. Ich durfte in der Nacht von ES9-10 (spontan) positiv testen ☺️ Die Testreihen gehen bisher bis ES +15. An ES+14 zeigte der clearblue bereits „schwanger 2-3 „ an.
Wie ihr auf ne Testreihen seht, sind meiner Meinung nach die presense, Testamed und ktx7 die besten Tests, wohingegen die Z1 und femometer insgesamt sehr schwach sind und bleiben.
Euch allen wünsche ich ganz viel Glück 🍀 Gebt nicht auf 🥰
Mein Glückszyklus - meine Testreihen 🤰
Wie schön die Testreihe ist 😍✨
ich freue mich unglaublich für dich🤰🏻🍀
Ich danke dir 🥰
Und ich mich für dich 😍🍀🤰
Wow sind das mal viele Tests, und ich dachte ich mach mich verrückt Wann hast du den dein Termin? Unser Krümel sollte am 26.6. zu Welt kommen, müsste jetzt 5+3 sein...
Ja, ich hab halt alles gemacht, was so da war 😂🙈 und die vielen verschiedenen dann wirklich nur noch aus Interesse, wie die unterschiedlichen Tests anschlagen.
Aber verrückt mache ich mich auch ein bisschen 😇 probiere jetzt aber das Testen nicht mehr jeden Tag zu machen und dem Krümel zu vertrauen 🥰
So ganz genau weiß ich den ET nicht, aber meine App sagt ca. 4. Juli.
Dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰🍀🤰 ich finde Ende Juni/ Anfang Juli einfach wunderbar 😍
Herzlichen Glückwunsch! ❤︎
Alles Gute und eine ruhige Schwangerschaft.
Danke, für die vielen Testreihen.
Vielen Dank 😊
Hui, Du warst fleißig. Ich liebe ebenso Testreihen. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank 🥰 ich mag so Testreihen auch einfach sehr (wie man merkt 🙈)