Hallo zusammen,
ich schaue fast täglich ins Forum und verfolge die Beiträge. Heute beschäftigt mich selbst etwas und ich hoffe ihr könnt mal einen Blick drauf werfen 😅
Ich habe heute früh getestet mit einem KTX, ich konnte einen schwachen Schatten sehen. Danach habe ich einen One Step gemacht, der ist allerdings so schwach, dass ich total verwirrt bin. Da ich das erste mal einen KTX benutzt habe kann ich den Test nicht gut einschätzen. Der One Step scheint mir für ES+ 9 ziemlich schwach oder?
Verschiedene Stärken ES+9
Danke ☺️
Deiner sah wirklich identisch aus und ist klasse gestiegen.
Ich hatte im letzten Jahr drei Ausschabungen und bin extrem ängstlich 🙈
Hui, für ES+9 find ich die sehr deutlich positiv. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt 🍀
Wow, für ES+9 ist das deutlich positiv! Viele testen nicht so früh schon positiv mit so deutlichen Linien ☺️ Vor allem die onestep zeigen im Vergleich soweit ich weiß eher spät an.
Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀
Danke für eure Antworten.
Ich hatte Sonntag, 17.10. den stehenden Smiley beim Clearblue Ovulationstest lila. Daher habe ich einfach den Folgetag als Eisprungtag genommen und komme so auf ES+9. Vllt war der Eisprung auch direkt Sonntag, dann wäre ich ES+10. dafür ist dann der One Step aber arg schwach oder? Hilfe, ich mag meine Zweifel selber nicht
Nein, die sind auch für ES+10 schon sehr deutlich! Alles Gute 🍀🍀🍀😊