CB Vergleich 2-3 und 3+

Thumbnail

Hallo zusammen, ich durfte heute die 3+ auf meinem CB sehen 😊 eigentlich wollte ich mir nicht erneut einen kaufen, aber ich habe es dann doch nicht geschafft. Nun mal für euch den Vergleich der Linien. Es interessiert ja doch oft mehrere 😋
Heute bin ich 5+1, den anderen Test hatte ich letzten Donnerstag an 4+2 gemacht.

1
Thumbnail

Und hier der von letzter Woche

2

Danke für das Teilen 🥰 und herzlichsten Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit🍀🤰

3

Wie schön für dich :) Ich hatte 5+0 noch die 2-3 (trotz sehr starken LInien drin, keine Ahnung)und gestern noch einen gemacht bei 5+2 und endlich die 3+, auch wenn es vom Nachmittagsurin war ♥ Hat mein Herz höher schlagen lassen :) Jetzt brav 6 Tage bis zum Ultraschall absitzen ♥ Wir beide sind ja fast gleich weit ♥ ende Juni Babys.

5

Na dann passt das bei dir doch auch wunderbar 😊
Ich habe erst am 8.11. Termin. Aber ich habe ihn auch absichtlich vom 1.11. um eine Woche verschoben 🙈😄
Genau, mein ET ist der 28.6.

7

Ich will es meinem Mann erst mit erstem Ultraschallbild in der Hand sagen und halte es kaum noch aus🤣🤣Ich zähle jetzt die Tage runter🤣

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich hatte letzten Freitag auch ein 2-3 auf meinem Test stehen.. seit dem habe ich keinen mehr gemacht. Werde es bis zum FA Termin aber ohne einen weiteren Test nicht aushalten… der ist erst am 11.11.
🙈

6

Mein Termin ist auch erst am 8.11. 🙈 aber ich habe große Hoffnung, dass man da alles sieht 😊