Hat schon mal jemand falsch positiv getestet mit CB frühtest?

Thumbnail

Hallo,
Ich bin ES +13 und mein test hat heute morgen eine leichte blaue Linie angezeigt. 🥺Ich kann es gar nicht glauben und hab Angst mich zu freuen :( hat schon mal jemand damit falsch positiv getestet?
Ich hab Gott sei Dank morgen sowieso einen Gyn Termin und hoffe dann Gewissheit zu haben... Momentan fühle ich mich so als würde ich meine Mens bekommen...🤷‍♀️

1

Viele haben schlechte erfahrungen damit gemacht aber ich hatte nur gute. war ich nicht schwanger hatte ich auch keine Linie und jetzt wo die Linie da war bin ich es auch =)

LG

2

Danke für deine Antwort :)
Ich habe vor 3 Tagen (natürlich schon sehr früh, weil ich nicht mehr warten konnte🙈) getestet und da war rein weiß.
Ich hibbel jetzt mal weiter bis morgen beim gyn 🙈

4

ich drück dir die daumen =)

weiteren Kommentar laden
5

Hey, leider habe ich damit schon 2 mal falsch "positiv" getestet.
Wenn der wirklich Positiv ist, ist die Linie genauso dick und dunkel blau wie die Kontrollienie.

Tut mir leid, aber verwende lieber andere... finde die easy@home super. Die sind wirklich negativ, wenns negativ ist und genau anders rum.

alles gute und viel erfolg!

7

Oki danke dir!

8

Naja also bei mir war die Linie genauso wie auf dem Bild und er war positiv :) ansonsten hol dir einen cb digital der müsste auch anzeigen .

6

Also ich hab mit dem Test nur gute Erfahrungen machen können. Hatte nie eine zweite Linie, wenn ich nicht schwanger war.

9
Thumbnail

Hey, kann aus Erfahrung sprechen, im Anhang siehst du meinen, der sah aber in der ersten Stunde und im Rahmen der Ablesezeit Blütenweiß aus. Das Bild mit dem positiven Test nach gut 3 Stunden. I h war nicht schwanger. Ich drücke dir die Daumen.

10
Thumbnail

Hab dann heute Abend doch nochmal digital getestet🥰danke euch allen

11

Herzlichen Glückwunsch 😊💐