Ich weiß es ist vollkommen Schwachsinn mit dem Orakel, ich habe es jetzt 3 mal gemacht. Aber es sah nie so aus wie diesen Monat.
An alle die damit ein wenig Erfahrung haben, was sagt ihr?
Der Unterste ist von heute ca. ES+14 🙄
An die Orakelerfahrenen..
Wieso machst Du denn keinen SST an ES+14?
Wir probieren das Ganze jetzt seit ca. 19 Zyklen. Immer wenn ich mir dann einen Test geholt habe, habe ich meine Tage bekommen.
Ich weiß das dieses Orakel vollkommener Blödsinn ist. Irgendwann hat man dann einfach Schiss son blöden Test zu machen. 🙄
Och jö. Das ist doof. Aber lieber wissen ob oder ob nicht als auf den Drachen zu warten oder? Ich drück die Daumen. Ich finde, die Ovus sehen gut aus!
Halli Hallo, ich finde es sieht sehr gut aus. Ich persönlich würde ebenfalls einen SST machen.
Viel Glück und alles gute 👍🏼 Die Daumen sind gedrückt 🍀💐
Ich habe einen Test gemacht. Aber die Linie kam erst als er trocken war, also Verdunstungslinie gehe ich von aus. Mens ist nicht in Sicht, dann warte ich nochmal ein paar Tage ab.
Ich hatte am ES+10 die Linien so dick wie bei der Ovu.. Deswegen es+11 dann Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war.. So ne zarte Linie hat wenig zu sagen. Mache bitte normalen Schwangerschaftstest bei ES+14 ist dann alles klar.
Ja ihr habt ja Recht. Hab mittlerweile richtig Angst n Test zu machen. Nach anderthalb Jahren ist man langsam echt so pessimistisch ☹️
War bei meiner Tochter auch so! Mit dem orakeln und an ES+9 positiv getestet
Als mein SST positiv war machte ich aus reiner Neugier einen Ovutest. Tja, der war blütenweiß. Zumindest für mich ist orakeln der totale Reinfall gewesen.