Hallo ihr lieben. Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag erstellt mit positiven Tests. Heute Morgen war ich beim Gynäkologen…man sieht nichts, ich hatte eine leichte Blutung und mein hoch wert ist von 71 auf 69 gesunken was schon sehr niedrig ist in der 5ssw…nun ist es so kalt ich habe trotzdem geweint usw…meine Blutung ist kaum noch da…was kann das heissen..meine FA sagte Abort..da wird sich nichts mehr tun. Aber wieso war die Blutung so kurz? Kommt da noch mehr ? Ist es wirklich vorbei? Ich habe am 4.11 nochmal einen Termin bzgl Wert und schauen wegen evtl Ausschabung…bin ich ganz verloren ? Ich hoffe ihr versteht meinen Text…ich bin am Boden zerstört..und wer hatte kurz darauf das Glück doch wieder schwanger zu werden ? Wie lange habt ihr gewartet ? Ich bin so am Boden zerstört 😢 ich danke euch im Voraus für eure Antworten..
Liebste Grüße eure Catycorn ♥
Ssw 5 Blutungen hoch wert gesunken auf 60
Er ist auf 60 gesunken. Entschuldigt Schreibfehler.
Oh, es tut mir so unheimlich leid für dich. Fühl dich ganz doll gedrückt! Ich kann dir bei deinen Fragen leider absolut nicht weiterhelfen, wollte dir aber dennoch nette Worte da lassen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass du ganz bald dein kleines Wunder in den Armen halten darfst 🍀
Vielen lieben Dank..leider ist es so gekommen..wir bleiben dran und lassen uns nicht unterkriegen ! ♥️
Ich habe dasselbe zweimal hinereinander durch. Einmal August, einmal Oktober. Gleich wie bei dir, positive Test, nichts im Ultraschall, HCG sank dann wieder. Jetzt war meine Blutung auch nur zwei Tage. So früh hat sich noch nicht viel aufgebaut was abbluten muss und der Rest geht meist mit der nächsten mens 😓