Ovu Test positiv, hat es gereicht?

Thumbnail

Hallo,
mein Ovu Test ist seit dem 26.10. Positiv und wir haben gestern morgen und am Abend geherzelt genau zum Zeitpunkt des ES. Heute morgen habe ich ein ziehen im Bereich der Leiste/Eileiter gespürt. Ich hoffe das es erstmal gereicht hat.

1

Joa dein Peak ist ja scheinbar heute ;)
Heißt Ei springt morgen ;)
Wie bei mir. Nur das ich leider das letzte mal Sonntag Herzchen gesetzt habe.

2

Ich habe bisher nie Ovu Tests oder überhaupt meinen ES bestimmt, habe es immer darauf ankommen lassen. Ich benutze die Flo App und da steht auch das heute 27.10. ES ist und tatsächlich stimmt es 😃. Ich habe eine unregelmäßige Periode und da ist es schwieriger den richtigen Zeitpunkt zu finden 😃. Mal schauen heute Abend nach Arbeiten dann abwarten 😁

Viel Glück auch für euch. Daumen drücken 🙏👍🍀😊

3

Naja, aber eigtl sagt man, dass NACH dem Peak der ES ist nach 24h etwa.
Nur alleine mit Apps kann man seinen ES nicht bestimmen....
Jetzt müsstest du nochmal alle 4 Stunden weiter testen um zu schauen, ob der LH runter geht..;)

weitere Kommentare laden
4

Ja, der Peak ist heute und wie schon oben gesagt, heißt es eigentlich das Ei springt danach, weil der LH Anstieg sozusagen das Ei schubst.
Also ist gerade jetzt der beste Zeitpunkt zum Herzeln, optimalerweise warten nämlich schon ein paar Schwimmer auf das Ei, wenn es springt aber es ist nicht der Tag deines Eisprungs :)

7

Wir haben jetzt 3 tage hintereinander ❤️'zelt. Jetzt heißt es abwarten und hoffen. 😊

5

Hallo:) ich habe eine frage und zwar,warum macht man mehrere ovus am gleichen tag? Ich möchte das gerne verstehen☺️ Danke

9
Thumbnail

damit man den LH Anstieg ODER Abstieg beobachtet =)
Ich habe dir mal meine aktuelle Reihe beigefügt. Liebe Grüße =)

10

Man geht dann quasi vom ersten PEAK aus, sprich vom Höhepunkt, der war bei mir am 27.10. mit 125%.
Ab da an sagt man, springt das Ei in den nächsten 12-24 Stunden.
(Bei mir also heute)