Clearblue mit WB noch immer 2-3 (auseinander gebaut)

Thumbnail

Hallo, ich bin heute 6+2 und hab den Clearblue zerlegt :) ich weiß soll man nicht … aber es lässt mir keine Ruhe wieso noch immer 2-3 steht. Hab ein Foto gemacht von den Strichen - vl kann mir ja jemand seine Erfahrung mitteilen :) lg Bernadette

1

Na ja für 3+ müssen die schon viel dunkler sein. Bin 5+3, gestern Nachmittag ohne Pipi anhalten war die 3+ und die Striche haben geleuchtet. Warst du schon beim Ultraschall?

3

Ja ich war bei 5+3 und da sah man eine Fruchthöhle und am Freitag geh ich wieder weil ich ein sehr großes Hämatom habe :(

4

Dann drücke ich die Daumen, dass alles supi ist! Ist schon richtig, dass bei vielen die 3+ nie kommt. Aber bei mir waren die Striche so wir du sie hat bei ES+15 schon🤐Hoffe keine Zwillinge bei mir🤪

weitere Kommentare laden
2

Für 3+ müssen alle Linien gleich dick sein. Ich haber hier schon gelesen das er bei manchen nie auf 3+ umgesprungen ist.

Wann hast du denn deinen ersten Termin

7
Thumbnail

Um dich zu beruhigen. Das kann relativ schnell gehen. Das war er mit +3 , ein Tag vorher war er noch bei 2-3 🤗. Das muss nichts heißen. Würde auch nicht weiter Geld für ausgeben. Schwanger ist Schwanger, beeinflussen kann man es durch das viele testen eh nicht. Kauf lieber dem Baby dann bald was schönes 🥰

8

Danke für die Antwort :) ich werde jetzt nicht mehr testen weil ich mir einfach zu viele Sorgen mache. Am Freitag ist der Ultraschall und dann werde ich eh sehen wie die Entwicklung ist :)

9
Thumbnail

Das kam bei mir gestern raus und ich war da ziemlich sicher bei 4+3 und es stand auch 2-3 Wochen. Ich denk auch, dass es vielleicht manchmal schneller geht als man denkt, dass die Striche dunkler werden. Und jede Frau hat ja andere Werte, das muss also gar nix heißen, mach dich nicht verrückt ❤