Ss Test frühster von Action und one step

Hallo ihr lieben .

Ich ahne heute also 4 Tage vor Periode mit dem Test von Action gereist allerdings Abendurin und negativ one step auch . Müsste ES+8 sein.
One step weis ich die zeigen spät aber die von Action sind frühtest. Kann also den Zyklus abhacken . Mens müsste Sonntag kommen

1

Da musst du noch gar nichts abhaken... Erst recht nicht an es+8...
Mein Action FRÜHTEST war damals an es+11 blütenweiß und der one step zeigt auch erst recht spät an...
Selbst am es+15 war der Facelle damals eher zart.... Hab noch etwas Geduld... Ich weiß, es ist schwer!
In meiner jetzigen Schwangerschaft hab ich auf dem one step erst an es+11 was erahnen können....

Alles Liebe für dich 🍀

4

Weil ich starke pms habe und die frühtest sind schon 4 Tage vor nmt daher blütenweiß . Und ich bekomme beim es+12-13 meine Periode daher. Habe immer Zyklus von 26/27 Tagen . Ich hatte es+4 braune zervix daher denke ich waren das Vorboten

2

Hallo milaa,
wieso hakst du den Zyklus jetzt schon ab?
An ES+8?

Erst wenn dein Test an NMT weiß ist, kannst du ihn abhaken....

Warum testest du so früh?

Ich hatte nur ca.2/3 Tage vor NMT getestet, weil ich erkältet bin und wissen wollte, ob ich was nehmen darf und weil ich beim letzten Mal schwer am HELLO Syndrom erkrankt bin.

Alles Gute und viel Glück

3

One Step sind eigentlich auch Frühtests und wie du ja selbst gesagt hast, haben die keinen guten Ruf, also würde ich an deiner Stelle den NMT noch abwarten, wenn es für dich aber einfacher ist den Zyklus jetzt abzuhaken, mach das. ✨ Liebe Grüße ☀️