Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht wirklich wie weit ich heute bin. Irgendwas zwischen ES+7 und ES+10.
Habe drei Tests gemacht alles 10er....facelle und one step waren negativ. Auf dem ktx konnte man beil Durchlaufen schon was sehen. Danach konnte man auch einen Hauch sehen aber nur in einem bestimmten Blickwinkel, das bekam ich nicht aufs Foto, deshalb das vom durchlaufen. Was glaubt ihr?
Drei Tests zwei Ergebnisse - wem glaube ich
Hi,
Also ich würde jetzt spontan sagen, wenn du zwischen 7-10 bist, dann bist du sehr früh dran. Ich finde den facelle sehr zuverlässig. Warte doch noch ein- zwei Tage. Liebe geüsse
Ich teste schon seit einer Woche jeden Tag 🤣
Findest du facelle gut? Hab jetzt auch schon öfter was negatives gehört...
Bin Fan von Facelle... Waren bei mir immer am zuverläslichsten...
Viel Glück 🙋
Also one step zeigen spät an. Facelle vertrau Ich eigentlich. Der ktx sieht nicht schlecht aus. Hatte heute morgen nur einen Schatten auf dem one step. Teste einfach mal weiter. Und du hast kein Bild vom fertigen ktx?
Facelle sind die besten Tests die ich kenne... zeigen super früh an und noch bie Probleme mit dem gehabt.
Der ktx ist quch sehr gut wenn du aber die Linie nur im gewissen Lich oder Winkel siehst ist es eher die Prägelinie.
Drücke die Daumem das noch was kommt.
Hab eben nochmal einen ktx mit Wasser gemacht. Da ist rein gar keine Linie zu sehen.
Oh man das ist immer so nervenaufrben 🙈
Hallo, ich vertraue den KTX und bei mir haben sie immer gestimmt ich wäre auf jeden Fall hoffnungsvoll an deiner Stelle
Dankeschön
Das ist leider die prägelinie. Wenn man mit Blitz fotografiert sieht man auf manchen test es in einen bestimmten Winkel.
Der facelle Streifen ist doof und nicht mehr so sensibel wie er mal war. Der Stick dagegen ist mega. Meine Erfahrung,sehr sensibel und zeigt deutlicher an.