Gibt es jemand der vor nmt immer negativ getestet hat aber schwanger war (10er)

Wie verrückt man sich machen kann obwohl man es noch gar nicht eilig hat. Aber wenn man den Entschluss mal gefasst hat will man alles so schnell wie möglich. So war das bei mir schon immer.
Jetzt sitz ich hier im 2.ÜZ und fange ES +8/9 schon zum Testen an.- Negativ.

Gibt es hier Mädels die auch so früh angefangen haben und erst viel später positiv waren? Irgendwie will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben 😢

1

Hey du ich fühle voll mit dir, alles ist leichter geschrieben /gesagt als es ist, ich hibbel schon seid 3 wochen mit habe am 28.9. die Pille abgesetzt und warte habe mindestens 20 Tests gemacht, es waren nur vls oder negativ, heute morgen habe ich 1 Woche vor NMT angefangen mit Morgenurin zu testen war wieder negativ, ständig dieses Blüten weißen Tests, aber irgendwie ist die Hoffnung noch da, bis NMT mal schauen übrigens wegen der Frage an NMT getestet: Bei meinem Sohn vor 4 Jahren habe ich nmt-1 negativ getestet und meine mens kam nicht habe ich genau an NMT noch mal mittag getestet der sofort positiv war also alles ist drin viel glück und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

2

Du sprichst mir aus der Seele. 🙈
Danke für den kleinen mutmacher. Hoffentlich hibbeln wir nicht mehr allzu lange 🍀

3

Das hoffe ich auch, das versuat mir meinen ganzen Alltag echt, weil ich an nichts anderes mehr denken kann boah wie nervig 🙄

weiteren Kommentar laden
5

Hey
Danke für den Eintrag;)
Ich habe ES 11,12 negativ getestet
Nmt müsste so Samstag sein.

Ich hasse es , ja jedesmal sage ich mir
Nein nicht vorher testen- Nunja ich habe mir noch mal ein gekauft….

Ich hoffe auf Samstag .