Z1 Parma wann ist die testlinie so stark wie die kontrolllinie ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben .. ich teste schon seit einigen Tagen positiv. Heute ist mein NMT. Ich habe schon verschiedene Tests gemacht, die schon an ES+10 mehr als deutlich positiv waren. Nun frage ich mich, wann denn hier bei dem Test beide Linien gleich dick werden.
Liebe Grüße

1

Sicherlich in ein paar Tagen hcg verdoppelt sich alle 2 Tage. Freu dich über deine positiven sst. Alles Liebe dir

3

Danke für die Antwort. Ist ja nicht so, dass ich dran Zweifel oder so .. war nur rein interessehalber 😌

2

Also meine waren erst an es+20 gleich stark. Danach hab ich dann aufgehört zu testen 😊

4

Oh Dankeschön ☺️ Dann kann ich ja meine Testreihe noch ne Weile weiter führen 😅

5
Thumbnail

5+0 hat es dann der Test auch mal geschafft 😅 sind echt so ziemlich die schlechtesten Tests die ich kenne

6
Thumbnail

Mal ein Vergleich zu anderen

7

Heftig 😨
Gut das war dann das erste und letzte mal, dass ich die gekauft habe 😅 sogar die Tests vom clear blue Monitor (die ja, ich glaube 50er sein sollen) sein soll, war an ES+11 schon mehr als deutlich positiv und zeigte SCHWANGER an. 🤷🏼‍♀️ Ich hab ja noch welche da.. dann mach ich einfach mal weiter, bis die Linien gleich dick sind 😅
Danke für den Vergleich ☺️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Das ist meiner Denke ES 14 🤷 genau weiß es aber nicht Es sollte um den 14 rum gewesen sein..
Aber habe auch schon am Di positiv getestet müsste denn +12 gewesen sein .

13

Danke 🥰 gleichfalls 🍀
Passt ja zu meinem 😅
Dann sind wir ja gleich weit ☺️