Positiv oder Verdunstungslinie?

Ich habe heute morgen einen Frühtest von CB gemacht. Ich bin ca bei ES+10. Der zweite Strich ist leicht zu sehen oben etwas stärker. Ist es vielleicht nur die Verdunstungslinie? Was sind eure Erfahrungen ?

1

Hier der Test

2
Thumbnail

Der Test:

3

Wie schnell kam denn die Linie? 🥰 wenn nach max. 5/10 min dann Würde ich sagen herzlichen Glückwunsch 😄🥰

5

Ich habe wie auf der Packungsbeilage nach 3 min geguckt da war keine zweite Linie zu sehen. Erst nach ca 10 min, daher hab ich Angst dass es nur eine Verdunstungslinie ist. Ich glaube ich warte einfach bis Sonntag, da müsste der Drache kommen und dann teste ich noch mal. Ob ich das bis dahin aushalte ? 😅

weitere Kommentare laden
7

So dünn wie der Strich ist und da er erst nach der Zeit kam, würde ich auf VL tippen. Mache bitte einen vernünftigen Test, diese hier sind schlecht.

9

Welche Tests kannst du denn empfehlen ?

12
Thumbnail

ich fand die easy@home sehr gut, 20 Stück 10e bei amazon, das hier ist ES+11 - ES+14 bei mir diesen Monat, vorher habe ich nicht getestet. Jetzt zeigt der clearblue seit paar Tagen schon die 3+, habe am Dienstag den ersten Ultraschall...

weiteren Kommentar laden
16

Dein Test sieht defekt aus oder nicht richtig ausgelaufen, tu bischen drauf Wasser dann läuft es durch.

Kannst dus dann auseinander bauen?
Sonst würde ich morgen mit dem CB mit Wb testen, da muss man auch nicht so Striche raten,

viel glück ❤️🍀🍀🍀