Ihr Lieben, vielleicht habt ihr ja beruhigende Worte für mich.
Am Sonntag und Montag hatten ich einen Cb-Smiley und der Streifen-Ovu hat so richtig geknallt, Mittelschmerz war Montag und Dienstags bis mittags. Zervix war Sa, So und Mo perfekt, ab Dienstag wieder wenig und klumpig.
GV hatten wir So und Mo, auch eigentlich passend.
Warum glaube ich also, dass es nicht hinhaut?
Zum einen war der erste Smiley schon an ZT 9, viel zu früh, oder? Ist die Eizelle da überhaupt schon reif?
Und zum anderen konnten wir Dienstagg nicht mehr nachlegen, weil mein Mann geschäftlich unterwegs war.
Hm, wer beruhigende Worte und oder eigene Erlebnisse teilen mag, her damit!
Bitte beruhigen, ich denke schon wieder, es wird eh nix
Meine FÄ sagt immer „Das Ei springt nur dann, wenn es auch reif ist“ 🤷🏼♀️ Ob das überspitzt formuliert ist und sie mich nur beruhigen wollte, oder stimmt, weiß ich nicht. Ich habe meine ES mal an ZT 10 und mal an ZT 20, daher hatte ich sie das mal gefragt.
Danke, das klingt schonmal gut. Wenn es was wird, dann vermutlich eh in so einem "untypischen" Zyklus, mein Großer entstand auch in einem völlig bekloppten Zyklus, in dem ich nicht mit Erfolg gerechnet hatte 😄
Die Grundvoraussetzungen klingen doch perfekt, warum sorgst du dich da? Zumindest habt ihr den Zeitraum optimal genutzt, sollte eigentlich passen. Ob es tatsächlich geklappt hat, weißt du ja dann nächste Woche.
Und ja, die vermurksten Zyklen sind nicht selten Glückszyklen Bei unserer Tochter arbeitete mein Mann gerade im Ausland und war nur kurz zu Besuch - da hat einmal gereicht, um schwanger zu werden. Bei unserem zweiten Sohn hab ich direkt nach ES ne fette Erkältung mit hohem Fieber gehabt. Diesen Monat war mein ES schon an ZT 10/11 statt ZT 14 und wir sind erst abends am ZT 11 sowie einen Tag später zum gekommen. Und siehe da: Heute hab ich ganz zart positiv getestet. Also alles ist möglich, und wenn es von den körperlichen Voraussetzungen her ebenfalls paßt, wird es schon klappen.
Viel Glück!