Facelle Stick Frühtest

Thumbnail

Hallo,- ich glaube nicht, dass dieser Test positiv ist. Ich bin 42 Jahre (jung) alt und habe nach nfp verhütet. Wir haben fünf Tage vor es mit CI verhütet. Das hat bisher immer geklappt. Ich habe von vl beim facelle gelesen. Ist das eine? Lieben Dank

1

Sieht positiv aus. Kam die Linie denn in der angegebenen Zeit? 🙈

2

Der ist positiv sieht nicht nach VL aus

3

Für mich definitiv keine VL.
Der ist positiv.

4

Der Strich kam nach einer Minute, wurde dann aber mit der Zeit stärker.

5

Ich müsste zwischen es+10/12 sein.. ich hab den Test gemacht, weil meine Brüste so schmerzen….

6

Und ich habe den Test am Abend gemacht. Vielleicht bin ich in den Wechseljahren? Da ist sowas doch möglich oder? Wir haben drei Kinder. Der kleine Nachzügler ist 15 Monate alt. Wir haben seit zehn Jahren so verhütet wie jetzt. Unsere Kinder waren alle geplant und wunschkinder….ich wurde immer nur schwanger, wenn wir um den es (am Tag des ersten positiven Obus) ungeschützt gv hatten und ich bestimme ihn auch immer noch mit ovus zur Sicherheit. CI kann mein Mann definitiv, denn er möchte kein viertes Kind.

7

Herzlichen glückwunsch 🍀

8

Für mich sieht er positiv aus... mache mal die Hülle auf und dann ein Foto... meist ust der Strich dann deutlicher zu sehen

9

Hallo, ich denk auch, dass es positiv bedeutet. Mach am besten einen digitalen Test, der gibt mehr Aufschluss.

Liebe Grüße