Hallo ihr Lieben!
Habe gestern Mittag einen positiven Test in den Händen halten dürfen. Ich hab seit ein paar Tagen so ein "bauchgefühl", dass es geklappt hat, schlafe seit ein paar Tagen nicht gut und hatte immer wieder so ein piecksen im UL. Dann kam gestern die Einnistungsblutung, dauerte nur einen halben Tag. Habe gestern extra wenig getrunken über den Tag, damit ich mittags halt testen konnte.
Dann hab ich abends alles "nachgeholt", war heute morgen auf Toilette, hab getestet und er war schwächer als gestern mittag, eigentlich fast nicht existent 😩 sollte ich mich schonmal auf meine Periode einstellen oder kann ich noch Hoffnung haben? Die würde morgen beginnen.. hab halt die Hoffnung, dass die HCG Konzentration einfach jetzt zu niedrig war, weil gestern Abend zu viel getrunken oder ist das Wunschdenken? 🙈
Wie gesagt, Periode würde morgen anstehen, heißt ich bin noch nicht überfällig..
Vielleicht war es zu früh? Aber man ist halt so aufgeregt...... 😅
Lieben Gruß!
ES + 13 positiv, ES +14 nur schwach positiv
Hast du Bilder der Tests?
So früh kann das schon durch zu verwässerten Urin sehr unterschiedlich ausfallen.
HCG verdoppelt sich ja auch nur etwa jeden zweiten Tag.
Hallo,
Eine Einnistungsblutung an ES+12 ist sehr unwahrscheinlich.
Diese Tests sind auch sehr schlecht. Ich würde an deiner Stelle einen anderen frühtest von dm oder Rossmann nehmen und heute erneut testen. Oder beim FA Blut abnehmen lassen
Ich würde mir nicht so viele Sorgen machen…am Anfang hängt vieles von der urinkonzentration ab und hCG hat eher so alle 2 Tage nen deutlichen Anstieg ..
Keine Panik! Mach halt morgen früh mit morgenurin noch einen Und wird bestimmt viel deutlicher sein..
So war’s bei meiner Tochter auch..hatte Haufen OneSteps zu verbrauchen und habe an ES+8 bis glaube ES+18 oder so jeden Morgen einen gemacht und wurde alle 2 Tage kräftiger
Danke für aufmunternden Worte! ❤