Hatte einen sst aus dem Selecta gemacht ( Schweiz) und nun hab ich Angst das der verfälscht sein kan, weil es ja mega kalt ist draussen.. die sind ja aus dem Automaten, wer hatte auch mal so einen wo es kalt war? Im Anhang ein Bild davon
Positiv.. aber...???
Positiv ist positiv wie weit bist du?
So es+12 /13 c.a weiss es nicht genau
Ja passt super und Kälte hat nix mit dem hcg zutun
Wüsste nicht ; was kälte mit HCG zu tun hat.
Der ist positiv würde ich sagen.
Lg
Sie meint damit, dass sie den Test aus einem Automaten hat, der draußen steht.
Das gibts in der Schweiz.
Und da es momentan so kalt ist, hat sie Angst das der dadurch falsch positiv anzeigt.
Genau. Und was denkst du dazu. Steht zwar auf der Packung 4 - 30 Grad..
Hi. Ich habe das selbe Problem. Ist das eine verdunstungslinie? Habe den gestern bei es+8 gemacht. Sehr sehr früh. Ich war schon 3x schwanger und hatte bei negativ nie eine Linie! Der Streifen kam sofort beim durchlaufen. Sind welche von Babycolor die keinen guten Ruf haben
Denke nicht das es eine VL ist. Mach in 2 Tage nochmals einen.
Ich bin es+12/13
Ja, was anderes bleibt uns leider auch nicht üblich! Hattet ihr schon mal eine Verdunstungslinie? Kommt diese sofort oder erst nach Ablauf der Ablesezeit?
wenn ich du wäre würde ich noch einen anderen machen, z.B den CB Digital.
War rosa...ich glaube ich habe schon 1000 Stück in meinem Leben gemacht. Aber eine verdunstungslinie hatte ich noch nie. Aber die Bewertungen bei Amazon sind nicht sopo positiv. Deswegen bin ich so negativ eingestellt. Clearblue ist wirklich der Beste. Ich mache diesen am Sonntag. Danke für eure Antworten
Falsch positiv gibt es nicht🍀
Ja, das stimmt. Aber lieber nicht zu früh freuen. Schuld bin ich ja selber! 😒 genau deswegen soll man ja auch nicht so früh testen. Dieses raten macht einen kirre
natürlich gibt es das :)
Also für mich ist er positiv 😁 mit der Kälte habe ich noch nie gehört er Reagiert ja nur auf HCG teste ein 2 mal mit einem normalen test aus einem laden dann hast du Gewissheit