Kann man 2 Mal am Tag ein Ovolationstest machen ? Oder ehr morgens oder abends ?! Irgendwie sagt jeder etwas anderes . Kann es nicht auch sein das der Ovolationstest morgens negativ und abends positiv ?
2 Mal am Tag Ovolationstest machen ?
An den fruchtbarsten Tagen kannst du alle paar Stunden einen machen, sonst könnte es sein dass du den Peak verpasst.
Habe leider noch keinen regelmäßigen Zyklus , da ich erst vor 1 Monat die Spirale entfernt bekommen habe . Den Ovolationstest auf dem Bild habe ich 1 Tag nach der Periode gemacht und es war schon eine starke Line zu sehen
Ich hab 3 gemacht. Am späten Vormittag/Mittag, dann 3-4std später am Nachmittag und dann wieder 3-4 Std später am Abend.
Huhu du liebe,
ich hab auch erst diesen monat mit den ovulationstest angefangen, habe so ca 4 tage nach der periode angefangen zu testen, bei den meisten sind immer 2 Striche zu sehen - nicht mit morgen urin testen, mir wurde gesagt das die Zeiten 10/16/22 Uhr am besten geeignet sind für die ovus habe es auch so gemacht.
Ich hänge mal ein Bild von einem positiven ovu an damit du sehen kannst was wirklich positiv bedeutet ( deine Linie muss stärker sein als die Kontroll Linie)
Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen
Liebe Grüße 🍀
Danke 🍀
Ich mache mehrere am Tag. Vorallem wenn ich eine Steigerung sehe. Wenn eine Steigerung zu sehen ist mache ich ca alle 4-5 Stunden einen Ovu. Klappt super
Hey
Ich hab auch öfter welche gemacht wenn er dann stärker wurde 🙂als ich dieses Mal schwanger wurde war er einen Tag vorher sehr negativ 😅und ich dachte schon der wird nie positiv am nächsten morgen war er bischen mehr und am Nachmittag dann fett positiv 🙂
Bei meinem Sohn hab ich damals den lila cb benutzt den fand ich toll .. allerdings hab ich beide Male nur 2 Zyklen gebraucht um schwanger zu werden😅wenn’s etwas länger dauert gehen die Dinger echt ins Geld 😳
Lg hibbeline mit Christopher (2 1/2) und Mäuschen im Bauch (26.ssw)