Schwangerschaftstest nach 20 Minuten doch Positiv?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen ss Test gemacht bin jetzt so ca. 5 Tage drüber, aber bei mir verschiebt sich das gerne mal. Also habe ich einen gemacht die ersten 2 Minuten nichts zu sehen dann hab ich Ihn bei Seite gelegt, nach 20 Minuten wieder drauf geschaut und dann war er Positiv. Bin sehr unsicher wie ich das deuten soll

Habt ihr damit Erfahrungen?

Danke schonmal. 😘
Bild ist dabei.

4

Es steht ja überall das sie ungültig sind nach einigen Minuten..
Ich denke mir halt , wenn nix is wird wr nix anzeigen…und so deutlich wie bei dir is schon suspekt..würde mir einen neuen frühtest kaufen..nicht diesen..facelle bei Rossmann ist super zuverlässig..
Mach glei noch einen

1

Nach der Zeit sind sie nicht mehr auswertbar.
Kauf dir einen neuen und mache morgen früh noch mal einen :)

2

In der Anleitung zu den Tests steht meist, ab wie viel Minuten Sie nicht mehr ein zuverlässiges Ergebnis liefern. Ich würde da einfach mal reinschauen und zur Not noch einen machen. 👍

3

Hey
Nach Ablauf der Zeit ist der ungültig, hab gehört die Tests bekommen öfter ne Linie obwohl nix ist..
Wenn du wirklich überfällig bist müsste der Balken dir sofort ins Gesicht springen..

Mein Tipp, mach morgen früh einen digitalen auf die konnte ich mich immer verlassen.

LG

5

Der ist leider negativ.

Die Linie muss genauso breit sein wie die Kontrolllinie. Diese Haarlinie kommt bei Clearblue oft vor und bedeutet negativ.

6
Thumbnail

Ich teste immer mit denen, dieses Mal hat’s geklappt und man sieht relativ schnell nach 30 sekunden beim durchlaufen ob eine Linie sich zeigt :)

Hänge dir ein Bild an - dein Strich hätte also noch 2 Minuten schon da sein müssen denke ich..
Hab viel schlechtes gehört, ich hatte allerdings noch nie eine VL bei denen 🤷🏼‍♀️ Die Haarlinie kommt allerdings relativ flott selbst wenn negativ, das kann ich bestätigen.

7
Thumbnail

so sah er bei mir an ES +9 kurz nach dem durchlaufen aus (ca 30-60 sekunden später).

ich hoffe ich konnte irgendwie helfen 🤷🏼‍♀️