Ovulationstest smiley

Hallo ich habe ein paar Fragen

Ich habe am dienstag einen ovu gemacht am abend kam ein Kreis

Am Mittwoch einen ovu gemacht kam ein smiley am Abend danach 🥰

Weil ich neugierig war gestern (Donnerstag)einen ovu noch gemacht am Abend kam ein Kreis und heute (Freitag)auch einen gemacht kam wieder ein smiley 😳

Und hab das pflaster von femsense drauf der zeigt seit gestern sehr Fruchtbar an, und heute am fruchtbarsten.

Ich weiß man muss nicht so oft testen aber ich wollte einfach schauen.

Meine frage glaubt ihr hatt das von Mittwoch abend gereicht? Oder heute abend nochmal? Aber ich weiß nicht wann mein Mann heim kommt.

Ich danke auch schonmal 😊

1

Darauf kann man weder mit ja noch nein einfach antworten. Es gibt Spermien, die überleben 5 Tage. Andere nur 2, 3 Tage im Uterus der Frau. Je nachdem, wie es bei Euch ist, reicht es also oder nicht.
Ich würde heute nochmal Bienchen setzen., um auf ganz sicher zu gehen. Aber wie gesagt, ob und was für eine SS individuell passend ist, kann Dir keiner sagen. Manche haben einmal Sex in 5 Tagen und werden schwanger. Andere haben Punkt genau mehrfach Sex innerh von 5 Tagen über den möglichen ES Zeitraum und es klappt dennoch nicht. Jeder Körper ist da einfach anders und sehr individuell. Dazu geben neueste Studien an, dass sogar die Eizelle entscheidet, welchem Spermium sie Zugang gewährt.
Da spielen so viele Faktoren hinein, so dass es nicht nur an dem einen Faktor hängt. Es sei denn, man hat wirklich Tage zu früh und zu wenig Sex.
Aber 2, 3 Mal Sex zur fruchtbaren Zeit kann auf keinen Fall schaden bzw was verkehrt machen.
Ich drücke Euch aber auf jeden Fall die Daumen!!

2

Danke für deine Antwort 😊👍🏻