Hallo an alle,
ich bin neu hier und möchte eine Frage stellen.
Ich bin schon 5 Tage überfällig.. habe vor 3 Tagen ein digitalen Test gemacht der mir ‚nicht schwanger‘ angezeigt hat. Dann habe ich vor 2 Tagen ein normalen Frühtest von Clearblue verwendet der auch negativ war. Gestern habe ich einen Test gemacht und nach ca. 15 Minuten war da ein leichter Strich zu sehen. Habe gleich normal 2 Tests gemacht und da war erst wieder kein Stich zu sehen und nach 1 Stunde waren bei beiden wieder ein Strich da. Heute war es wieder negativ und später war wieder so ein hauchdünner Strich da, aber nicht so eindeutig wie gestern. Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun muss? Zum Arzt werde ich am Dienstag gehen aber ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll.. im Bild sieht man den gestrigen Test
Schwanger oder nicht?
1
Hallo meine Liebe,
leider sind die Clearblue Tests auf deinem Bild sehr schlecht, oft zeigen sie einen zweiten Strich nach der Ablesezeit und sind sie negativ zu werten.
Liebe Grüße
2
Danke für deine Antwort. Ich habe auch so Rückenschmerzen, starken Ausfluss und bin so müde.. vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein weil ich es so sehr möchte 😔
3
Wie lange probiert ihr denn schon?
Ich würde einfach morgen mit einem anderen Test probieren. Dieser Test ist leider total furchtbar 🙈
Alles Gute!