Hallo,
nachdem ich letzten Monat eine biochem. SS hatte, war ich diesen Monat besonders hibbelig. Da ich Medis nehme bzw bei einer Ssw zusätzlich noch andere Medis nehmen muss, gehöre ich zu den Frühtesterinnen.
ES+10 hatten der Presense und der easy&home eine leichte zweite Linie - aber wirklich nur einen Hauch.
Es+11 hatte der easy&home unverändert
ES+12 Presense, easy@home und OneStep wieder Hauch einer Linie - so wie ES+10.
Ich gehe einfach mal von nicht-schwanger aus, da die SST keine Steigerung hatten. Die Frage ist nur, ob ich tatsächlich so viele Verdunstungslinien haben kann oder ob es eine biochem. SS ist, die sich nicht vor und nicht zurück bewegt. Hat da jemand Erfahrung?
Und was macht ihr bei wiederholten biochem. SS? Bislang waren meine FG alle später.
LG
So viele Vl's oder wieder biochem. SS?
1
Dasselbe hatte ich auch mit den vielen leichten Linien… auf 4 oder 5 verschiedenen Test und nicht zum ersten Mal. Ich glaube das einzige was vielleicht gut wäre, ist Progesteron zu nehmen. Sprich da mal mit deinem Arzt drüber 😊
3
Puh. Das ist ja so mega frustrierend.
Progesteron nehme ich bereits. U.a. daher teste ich auch so früh.
Welche Tests waren das bei dir?
Zu allem Überfluss habe ich dann noch einen 7Zepter mit Nachmittagsurin gemacht - der war leicht positiv.
2
Und hast du Fotos von den Testen mit den leichten Linien?
4
Ja, aber man sieht sie auf Fotos kaum, so schwach sind die. Fands/Fänds nur komisch, wenn alle zeitgleich Vls hätten.