Hallo liebe Urbia Community,
nach meiner Fehlgeburt vor zwei Monaten versuchen wir wieder schwanger zu werden. Im 1. ÜZ hat es leider nicht geklappt. Jetzt befinden wir uns im 2.ÜZ und ich konnte es wieder mal nicht aushalten und habe heute 3 Tage vor NMT den Frühschwangerschaftstest von Testamed gemacht. Ich befinde mich heute bei ES +12 und da bin ich mir auch ziemlich sicher, da ich den Eisprung anhand der Ovus ziemlich genau feststellen konnte. Die Linie ist aber so schwach, dass man wirklich zwei Mal darauf schauen muss, um es sehen zu können. Ich füge euch mal paar Fotos ein. Und leider habe ich viel zu spät auf den Test geschaut, so ca. 20 Minuten später. Was sagt ihr dazu ?!? Ist er jetzt positiv oder negativ???
ES +12 Testamed Frühschwangerschaftstest positiv?!?
Oh ich seh es auch :)
Der Testamed ist allerdings ein 25er, Probier doch mal einen 10er, der sollte dann stärker anschlagen.
Ich drück ganz fest die Daumen
Nach 20 min sind die Tests ja nicht mehr auswertbar.
Also ja, ich sehe die Linie. Ich finde sie erscheint aber grau, was am trocknen des test liegen kann.
Teste einfach morgen nochmal.
Mein presense sah an ES+12 so aus.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin heute nmt aber facelle frühtest macht sind Morgenurin. Hast du mit Morgenurin getestet?
Ne, war irgendwie gegen 17.00 oder so.
War deswegen auch überrascht 😅
Ich seh da auch was.. herzlichen Glückwunsch!🌻
Teste doch in 2 Tagen nochmal mit Morgenurin, dann sollte er schon kräftiger sein.
Ich hatte mal komische Symptome vor paar Monaten..dachte evtl schwanger (ungeplant ) ..habe den Test geholt und so ne Linie war da ! War aber negativ 🤷♀️
Warte zwei Tage und wiederhole mit nem Zehner ..