Höhe HCG und KTX

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin grade voller Hoffnung nach meinem Abgang am 16.09., dass nun doch alles von alleine geht. Ich habe seit dem 16.09. ständigen Blutungen, zuerst 1 Woche stark danach schmierblutungen. Leider ist nicht wirklich viel abgegangen.

Am mittwoch hatte ich dann einen Termin im KH zur Vorbesprechung für die AS, de Tuch lag bei 36, die GMSH bei 1,5 cm aber an dem Morgen (vor der Untersuchung) find es auf einmal wesentlich mehr an zu bluten, frisches rotes Blut. Ich glaube ich hab meine Periode bekommen 🥳 und jetzt sehen die Test endlich so aus! Ihr könnt nicht glauben wie ich einen ansatzweise negativen Test herbeigesehnt habe… man erkennt noch einen Hauch aber man muss endlich mal genauer hinschauen. Der Test letzte Woche dagegen war wesentlich höher.

Nun habe ich ja mittwoch eigentlich den Test zur AS. Ich hab so Hoffnung das ich drum herum komme.
Hat jemand zufällig den Blutwerte zu solch einem Test? Sie meinten er muss unter 10 sein sonst würden sie es definitiv empfehlen nach so langer Zeit. (Der HCG schwankte auch hoch un runter)

Würdet ihr mit so einem Test die AS machen? Ich hoffe es blutet nun die zwei Tage noch weiter und alles geht raus 🍀

1

Du hast seit 6!! Wochen immer wieder Blutungen und Schmierblutungen, bitte sei vernünftig, egal, wie der Test aussieht, die Gebärmutter hat sich wohl nicht gut gereinigt und nicht gut erholt und im Endeffekt solange der Stand so ist, wirst du auch nicht wieder schwanger werden und es ist ein extrem hohes Risiko, dass sich das ganze entzündet. Hatte selber im September eine Gebärmuttereentzündung und das ist alles andere, als schön! Extreme Schmerzen, hohes Fieber, starke Antibiotika über 14 Tage. Rede mit dem Arzt erneut, aber höre auf ihn, wenn er sagt, es ist doch nötig sich die Gebärmutter anzusehen.

2

Ja natürlich alles unter ständiger Kontrolle aber weil der Wert bereits vor 4 Wochen bei 26 lag, hat man das erstmal gedacht es geht von alleine. Dann war er am letzten mittwoch wieder bei 36. Also natürlich bin ich unter Kontrolle. Entzündungswerte wurden immer mit abgenommen und waren ok. Die Chance nach einer AS eine Gebärmutterentzündung zu bekommen sind ja ebenfalls sehr hoch. Also ich würde gerne drum herum kommen und wenn ich jetzt wirklich meine Periode habe und die es schafft alles auszuspülen würde ich das natürlich einer AS bevorzugen.

3

Also ich kenne keine Statistik, die eine höhere Quote für Gebärmutterentzündung vorsehen würde, als bei einem nicht vollständigem Abgang. Ja, viele haben eine Gebärmutterentzündung während/nach ner Ausschabung, aber das ist eben, weill die Entzündung schon in dem Moment im vollem Gange war und die Ausschabung helfen sollte... kann man wirklich die Zahlen nicht so einfach vergleichen. Jede würde ein natürliches Ende bevorzugen, aber bitte lasse alles gründlich Untersuchung. Weil geschwächte Gebärmutter bedeutet, dass auch die nächste Einnistung schief gehen kann. Und das will man ja um jeden Preis verhindern. Alles alles gute.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
ich hatte im letzten Jahr eine Ausschabung. Der HCG arbeitete noch drei Monate so vor sich hin. Immer wieder zwischenblutungen und HCG bei 8. Ich hatte auch Angst vor weiteren Ausschabungen, aber im Krankenhaus und auch meine Ärztin haben mich davor gewarnt länger zu warten. Die Gebärmutter schafft es nicht immer alleine. Ich habe dann eine weitere Ausschabung machen lassen und mir ging es schon nach drei Tagen wieder super. 14 Tage später erster Eisprung und keine Entzündungen etc.

5

Ich war in der gleichen Situation.
Hatte eine Fehlgeburt und hatte durch Medikamente einen Abgang.
Leider hatte ich noch Reste in der Gebärmutter, zwischen zeitlich mal leicht Blutungen. Meine Gebärmutter hat es leider auch nicht von alleine geschafft. Allerdings muss dann nicht direkt eine Ausschabung gemacht werden. Ich habe eine Woche lang die Pille genommen und dann hatte ich eine Blutung und damit war dann alles raus. Mein Frauenarzt hat mir sogar davon abgeraten eine Ausschabung durchzuführen.Damit kann man wesentlich mehr kaputt machen.

6
Thumbnail

Habe ich übrings mal im Internet gefunden, müssten eigentlich die gleichen sein.

weitere Kommentare laden