Hallo ihr Lieben 😃 Wir sind jetzt im 3 ÜZ für Kind Nr. 3. Eigentlich merke ich meinen ES immer und der Zervix passt auch dazu, da ich meine Periode die letzten 2 Zyklen aber immer 2-3 Tage später bekommen habe als gedacht, gehe ich davon aus, das der ES doch etwas später war als vermutet. Deshalb wollte ich es kommenden Zyklus mal mit Ovus probieren. Jetzt meine Frage: Welche könnt ihr mir empfehlen? Und ab wann und wie oft testet ihr?! Ich habe einen Zyklus von 33-36 Tagen und meinen ES immer um den 18-22 Zyklustag, zumindestens denke ich es 😅Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag wünsche ich Euch 😃
Brauche euren Rat bei Ovus 😃
1
Ich benutze die Femometer Ovulationstest und bin super zufrieden damit :) zusätzlich habe ich auch den Clearblue Advanced Monitor. Ich mache immer ab ZT6 zwei Test pro Tag und ab ZT10 dann drei Stück am Tag. 😊
2
Die von Femometer sind ganz gut. Allerdings wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest benutz die von clearblue. Die sind teurer aber dort brauchst du kein Striche raten. Bei Amazon sind die teilweise etwas günstiger.