Hallo,
ich habe gestern schon mal gefragt, doch es wird immer irrer und ich würde mich über Erfahrungswerte freuen.
ES+10 hatten der Presense und der easy&home eine leichte zweite Linie - aber wirklich nur einen Hauch.
Es+11 hatte der easy&home unverändert
ES+12 Presense, easy@home und OneStep wieder Hauch einer Linie - so wie ES+10
nachmittags war der 7-Zepter leicht aber doch positiv
ES+13 Easy@Home MU unverändert ein Hauch, 2. Urin 7 Zepter positiv - leicht, aber unverkennbar. Mit Mittagsurin und nach 2h Einhalten hatte der 7-Zepter wieder nur einen Hauch.
Auf dem Bild sind von oben nach unten der 7-Zepter von gestern Abend, der Easy@Home (MU) von heute und der 7-Zepter (2.U) von heute zu sehen.
Ich frage mich, was da los ist?
Ist der 7-Zepter so unzuverlässig? Dieses Rauf & Runter irritiert mich. Bei meinem Mann war der gestern Abend komplett weiß. Da war rein gar nichts zu sehen.
Und warum reagiert nur der so deutlich, die anderen nur konstant minimalst?
Müsste bei einer biochem. SS das HcG dann nicht fallen?
Es nervt, weil ich das Progesteron so nicht absetzen mag, aber die weiteren Medis für eine SS möchte ich auch nicht nehmen.
Freu' mich über Tipps.
SST-Test-Wahnsinn - Biochem. SS oder doch noch Hoffnung
Es bringt nichts ständig mit anderen Tests zu testen. Jeder ist unterschiedlich, der eine hat mehr Farbe, der andere weniger. Deswegen können sie auch unterschiedlich stark aussehen. Am besten mit einem test immer morgens und alle 2 Tage. Da siehst du dann eine Steigerung oder nicht. Alles Gute 😊🍀
Ich denke auch du müsstest mit der gleichen Firma testen bei mir sahen unterschiedliche Firmen auch unterschiedlich aus. Meine Tests wurden täglich etwas stärker. Dann kam eine kurze Blutung von 2 Tagen . Lt gyn biochemische ss, und ich kann dir sagen das mein hcg noch 10 Tage gestiegen ist bis er letzte Woche endlich abgefallen ist. Also 12 Tage nach Blutung ist er erst gesunken. Wünsche dir alles gut.
Also an es+13 müsste der test ejnfach schon sehr deutlich sein. So war es bei meinen drei Schwangerschaften. Somit vermute ich dass du einfach Pech mit deinen Tests hast.
Wenn es dich beruhigt dann warte noch ein paar Tage wegen dem Progesteron und teste dann noch mal. Aber hatte auch mal fiese vl bei vielen tests grade wenn sie trocken waren. Somit kannst du davon ausgehen dass du nicht schwanger bist.