Hallo Mädels und zwar bräuchte ich mal eure Hilfe mein Ovu war am 20. -21. positiv also müsste ich ca es + 10 sein oder 🙈 naja die eig Frage ist ich teste jetzt mit den easy @ Home seit zwei Tagen sieht man beim durchlaufen eine Linie beim trocknen sprich nach der Zeit eig kaum was füge beide Bilder ein. Kann ich da jetzt hoffen oder eher nicht alle anderen Tests von easy davor war auch beim durchlaufen weiß 🧐 😩
Brauche Hilfe easy @ Home sst 😬
Ich hab die auch, hab am 22.10 positive Ovus gehabt, Mittelschmerz und Zervix passten, kann auch der 23.10 ES gewesen sein, wäre dann ES+9/10
Hier hat eine ihre Testreihe rein gepackt, ich finde die junge Frau aber dazu nicht mehr, wollte fragen ob man denn in echt bei ES+9 bei ihr was gesehen hat, sieht nämlich auf dem Bild nicht so aus. Meine waren heute noch immer Blütenweiß, nicht mal eine VL 🙈
Ja aber dann müsste doch eig mehr bei mir zu sehen sein wobei ich es natürlich nicht sicher weiß weil ja die Einnistung auch noch brauch . Hätte mich interessiert ob man beim durchlaufen da eig schon sicher sein könnte und wie lang es noch offen bei mir wäre. Aber ist auf jedenfall hilfreich danke dir. War bei dir auch beim durchlaufen nichts sichtbar und bei dir wäre ja eig auch noch alles offen ?! Lg
Aber heeeeedy wartet Mal!!!!! Unsere sehen ganz anders aus als ihreeeeee. Vielleicht haben wir 25er 😲😲😲😲😲 hab schon öfter gehört das die ausversehen die Flaschen eingepackt haben. Schau Mal bei der Testerin rechts der Streifen, da steht nur HCG und bei uns easy@home. 😱😱😱😱 Das macht mir Grad wieder Hoffnung. Ich hol mir glaube gleich einen facelle und mache den morgen früh.