Hallo ich bin heute es +17 habe letzte Woche schon positiv testen können, aber ich war gestern bei der Frauenärztin und diese sagte mir man würde nichts auf dem Ultraschall erkennen?
Sie könnte auch keine Eileiterschwangerschaft ausschließen?
Jemand schon solch eine Erfahrung gemacht?
ES + 17 und Test positiv, aber nichts auf dem Ultraschall
Was hat sie denn am US gesehen?! Sie wird ja irgendwas gesagt haben - eine hoch aufgebaute GMSH vielleicht? In der 5. Woche muss man sonst auch noch nichts sehen, denke ich. 🍀
Es war leider gar nichts zu sehen, sie sagte man müsse eventuell noch abwarten, aber sie könnte keine Eileiterschwangerschaft. Es war nur zu sehen das er Eisprung im rechten Eileiter stattgefunden hat.
Ich habe keine Blutungen und auch kein Ziehen rechts.
Bei mir hat man 5+2 noch nichts gesehen. Du bist ja Grad Mal 4+3 😅 das ist viel,viel, viel zu früh um was zu erkennen!
So früh sieht man ja auch noch nix ! Am besten in der 8 SSW zum FA ! Lg
Hey,
außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut muss man zu Beginn der 5.SSW nicht sehen.
Ist die vielleicht, aufgrund der letzten Mens, von einer etwas fortgeschrittenen Schwangerschaft ausgegangen?
LG,Ani
Ja, da gehe ich ganz stark von aus, weil meine letzte Mens am 18.09 war..
Das erklärt die Zurückhaltung. Nach ihrer Rechnung bist du schon in der 7.Woche.
Guten Morgen.
Ich war 4+0 da,also es+17. Man sah eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut und den aktiven Gelbkörper im linken Eierstock. 5+0 sah man jetzt die Fruchthöhle mit Dottersack. Bei 8+4 habe ich wieder einen Termin 🥰
Alles Gute wünsche ich dir