So ich bin es wieder...facelle vl?
Zu schwach für NMT?
Hab ich einfach nur Pech?
Kam innerhalb der Zeit...
Daneben einer von Grundig...
Gerne Erfahrungen zu den Grundig...
Hab glaub ich vor 12 Tagen Eisprung gespürt...ein Tag vor sex gehabt...
PS: Seit gestern hab ich rötlichen Urin..als wären meine tage da...
Facelle Stick vl?Zyklus 29
Für mich ist er positiv..und wer weiß ob dein nmt sich net verschoben hat. Über die Stärke würde ich mir erstmal keine Gedanken machen…wenn er die Tage stärker wird ist doch gut..
Ohman ich hoffe es so...
Nö Drachen ist gelandet...
Ich drück‘ dir die Daumen, dass dein Wunsch ganz bald in Erfüllung geht ! 🍀🍀🍀🍀🍀
Der test ist negativ ist die prägelinie
Hallo. Ich verfolge deine Beträge schon sehr lange. Wenn du immer irgendwelche Linien "siehst", dann frag ich mich echt, warum du keinen CB digital macht. Der mit WB schlägt tlw schon bei ES+10 an. Und du musst nicht immer Striche raten. Ich teste nur digital. Alles Liebe für dich und dass es bald klappt :))
Hab vor 2 Tagen einen gemacht aber mein Mann kennt sich nicht so aus und hat einen 25er geholt...Der war natürlich negativ...Werde heute bzw morgen früh nochmal einen machen..
Ah okay :) ich drücke dir die Daumen!!! :)
Wie viele ÜZ probiert ihr es schon?
Hast du bereits Kinder oder wären es die ersten? :)
8 üz jetzt derzeit entweder komme ich ins 9 üz oder hat jetzt geklappt ...😅 Ja hab schon kinder...aber der kleinste wächst auf wie ein einzel kind und das möchte ich nichtSo gerne...
Alles Gute . Hoffentlich klappt es bald :) hab auch ein Einzelkind und wir üben fürs 2. :)
Dieser Test ist der gleiche Mist wie der Presense von dm derzeit.
Ich würde es dir sehr wünschen, aber der Test darüber ist negative oder?
Teste doch mal mit den einfachen Streifentests von Facelle. Die sind zuverlässig und machen keine Linien wo keine sind.
Bei wir war der facelle Streifentest zuverlässig... Ich sehe dir Linie, hoffe es ist nicht das gleiche wie bei dem presense im letzten Zyklus.
Ich kann dir noch den testamed empfehlen. Der hat zuverlässig an es+10 angezeigt..
Okay Dankeschön werde ich mal nach der Arbeit gucken ob ich einen ran bekomme